Moinsen,
seit dem 12.4., vermutlich mit dem letzten Update der Garmin Mobile App, habe ich Probleme mit der Synchronisierung.
Als Tracker nutze ich den Garmin Vivosmart HR.
Zuvor hatte ich immer das Problem, dass die Einträge von der App mehrmals in der Apple Health App geschrieben wurden - teilweise 4-5 mal pro Stunde.
Nun habe ich seit dem 12.4. folgendes Problem was sich in der Synchronisierung mit Apple Health auftut:
Schritte: Die Daten vom aktuellen Tag (heute 16.4.2016) werden erst am nächsten Tag in Health synchronisiert. Ich sehe also tagsüber die Messung vom iPhone und am nächsten Tag sehe ich dann die Connect Daten. Der letzte Eintrage von Connect ist also immer vom vorigen Tag.
Strecke - Walken und Laufen: hier ist es richtig kurios. Bis zum 11.4. habe ich hier tägliche Einträge von der Connect App. Vom 12.4.-15.4. habe ich gar keine Daten aus der Connect App in der Apple Health App. Vom aktuellen Tag habe ich die Daten aus der Connect App. Morgen allerdings ist dann der 16.4. nicht mehr sichtbar in der Health App, dafür ist dann aber der aktuelle Tag wieder sichtbar.
Ich habe jetzt schon die App deinstalliert, das Iphone neu gestartet und auch die Synchronisierung in der Apple Health App als Quelle mal deaktiviert/aktiviert.
So langsam bin ich ratlos, wie ich dafür sorgen kann, dass meine Daten wieder täglich sauber übertragen werden.
Der einzig positive Vorteil, die Schritte werden derzeit nicht mehr dupliziert, sprich alle Werte werden nur noch einmal übertragen.
Hat jemande ein ähnliches Problem oder kennt eine Lösung?