Garmin Connect Mobile 3.5.0.1 keine Kalenderanzeigen auf Monatsansicht

Former Member
Former Member
Hallo Forum,

auf meiner App V 3.5.0.1 (Android 6) wird in der kalenderübersicht keine "grünen Balken" mehr angezeigt. In der alten Version konnte man hier sehen an welchen Tagen eine Aktivität war.
Gehe ich auf Tagedetails sehe ich im unteren Bereich die Aktivität z.B. Radfahren. Darüber gelange ich auch auf die Aktivität-Details. Im oberen Bereichbei Tagesdetails steht "Sync your Device to see Timeline.

Ist dies gewollt das die "grünen Balken" nicht mehr zu sehen sind? Oder habe ich etwas falsch gemacht.

Grüße

BASTERL
  • Hallo Forum,

auf meiner App V 3.5.0.1 (Android 6) wird in der kalenderübersicht keine "grünen Balken" mehr angezeigt. In der alten Version konnte man hier sehen an welchen Tagen eine Aktivität war.
    Gehe ich auf Tagedetails sehe ich im unteren Bereich die Aktivität z.B. Radfahren. Darüber gelange ich auch auf die Aktivität-Details. Im oberen Bereichbei Tagesdetails steht "Sync your Device to see Timeline.

Ist dies gewollt das die "grünen Balken" nicht mehr zu sehen sind? Oder habe ich etwas falsch gemacht.

Grüße

BASTERL

Ich habe das gleiche Problem auf dem iPhone in Version 3.6.0.12: Der Filter zeigt alles als aktiviert und der Kalender zeigt nichts an. Ich bin Teilnehmer an 2 Gruppen, aber auch die sind leer im Kalender. Im Web Interface ist alles korrekt.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    seit meinem letzten Update gehts wieder; danke garmin :-)