Keine Verbindung Garmin Connect mit myfitnesspal

Former Member
Former Member
Seit gestern werden die Daten nicht mehr syncronisiert. Sowohl auf Connect wie auch Connect mobil.

Kann zwar über Connect myfitnesspal öffnen aber der Kalorien-Aufnahme und Verbrauch wird nicht angezeigt.

Was kann man machen,einer eine Idee .Hilfe.....

mfG
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Seit gestern werden die Daten nicht mehr syncronisiert. Sowohl auf Connect wie auch Connect mobil.

Kann zwar über Connect myfitnesspal öffnen aber der Kalorien-Aufnahme und Verbrauch wird nicht angezeigt.

Was kann man machen,einer eine Idee .Hilfe.....

mfG

ich habe leider das selbe Problem! Hoffe das Problem wird schnell behoben!!!
  • Former Member
    Kommt 1-2 im Monat immer vor :(
    Zum Glück ging es gestern Abend dann wieder.

Lg
    Frank
  • Former Member
    Yep,heute morgen funzt es auch bei mir wieder-:o
  • Former Member
    Hallo,

das selbe Problem habe ich auch. Nur habe ich es seit dem 9.4. und hält mach wie vor an. Egal was ich einstelle, es synct nicht. Mir fehlt jedes Training, jede Kalorienzufuhr. Sehr ärgerlich! Wie habt ihr das hinbekommen, das es bei euch wieder funktioniert?

VG
  • Former Member
    Hallo,

das selbe Problem habe ich auch. Nur habe ich es seit dem 9.4. und hält mach wie vor an. Egal was ich einstelle, es synct nicht. Mir fehlt jedes Training, jede Kalorienzufuhr. Sehr ärgerlich! Wie habt ihr das hinbekommen, das es bei euch wieder funktioniert?

VG

In solchen Fällen hilft es meistens, wenn man die Verbindung von MFP und GC trennt und neu verbindet. Ansonsten wäre ich Ratlos.

Ansonsten quote ich mal einen Beitrag aus dem Jahre 2009 von Garmin *Zaunenpfahl* ;)
    Die Besucher der Garmin Webseiten sollen im Garmin Support Forum die Möglichkeit erhalten, untereinander Praxiserfahrungen mit Garmin Geräten auszutauschen.

Garmin moderiert und unterstützt bei diesem Austausch innerhalb der Community und beantwortet jene Fragen die innerhalb der Community nicht gelöst werden können.

Lg
    Frank
  • Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Liebes Garmin Team,
    leider habe ich diesesProblem ebenfalls. Konto bereits neu verbunden, aber es hat sich nichts getan.
    Könntet ihr hierzu bitte eine aktuelle Antwort (die nicht 4 Jahre zurück liegt) geben :) Danke Euch.