Connect App Probleme

Former Member
Former Member
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich kann leider nicht meine Multisport Aktivitäten auf der App sehen.
Sobald ich die Aktivitäten anklicke bekomme ich die Nachricht:
Laden der Daten leider nicht möglich😡

Woran könnte das liegen?

Grüße Ratzebub
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Ich hatte das gleiche Problem. Ich denke es heute mit einem Full Reset meiner 920xt gelöst zu haben. Alle 4 Tasten gleichzeitig für ca 10sec halten, bis sich die 902xt abschaltet.
  • Former Member
    Dies Meldung habe ich von Garmin bekommen:

Guten Tag

vielen Dank für Ihren Anruf.

Sie hatten uns kontaktiert, da Sie in der Connect App unter iOS die Meldung "Daten konnten nicht geladen werden" erhalten, wenn Sie Multisport Aktivitäten aufrufen.
    Wir konnten den Fehler nachstellen und haben ihn an unsere Entwickler weitergeleitet. Der Fehler wird mit einem der nächsten Updates behoben, bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.
  • Former Member
    Interessant. Wie gesagt, ich hatte gestern wieder einmal eine Multisporteinheit gemacht und wieder diese Fehlermeldung. Auch schon im Herbst voriges Jahr. Die idente Einheit meiner Frau (mit gleichen Equipment = iPhone App, 920xt) konnte ich ohne Fehlermeldung öffnen. Jedoch weder ich, noch sie konnte meine Einheit auf der iphone App öffnen. Am PC (Garmin Connect Webseite) ging es. Also hatte ich die 920xt im Verdacht und diese mal resetiert. Danach habe ich testweise eine Multisporteinheit aufgezeichnet und die konnte ich dann ganz normal öffnen. Die alte nach wie vor nicht. Fein, wenn es ein Update gibt, dann kann ich auch die bestehenden ansehen.