Uhrzeit in Connect

Former Member
Former Member
Hallo,
habe seit heute die vivosmart HR. Die Uhrzeit wird auf der Uhr korrekt angezeigt, jedoch in der App sind sie zwei Stunden nach hinten versetzt. Zeitzonen stimmen auf dem iPhone 6s aber und auch auf der Connect Website uner Profil ist die richtige Zeitzone angegeben. Woran liegt das?
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Schlicki.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo Schlicki.

ist bei mir seid dem letzten Update auch so. Die Uhrzeit auf der Uhr stimmt. Die Uhrzeiten meiner Schlafüberwachung stimmt auch. Nur meine Aktivitäten sind alle um 2 Stunden nach vorne gerutscht, auch die die schon lange übertragen waren und bei Übertragen die Uhrzeit stimmte.

Hoffe das Problem wird bald gelöst.

Gruß, Carina
  • Former Member
    Hallo Schlicki.

ist bei mir seid dem letzten Update auch so. Die Uhrzeit auf der Uhr stimmt. Die Uhrzeiten meiner Schlafüberwachung stimmt auch. Nur meine Aktivitäten sind alle um 2 Stunden nach vorne gerutscht, auch die die schon lange übertragen waren und bei Übertragen die Uhrzeit stimmte.

Hoffe das Problem wird bald gelöst.

Gruß, Carina

Hallo Carina,
    bei mir geht es inzwischen. Du musst dich auf der Internetseite von connect einloggen und dort die Zeitzone richtig einstellen. Die Äderung wird erst am nächsten Tag wirksam! Ich hab natürlich ständig die Zeitzone geändert und nicht bis zum nächsten Tag gewartet, daher konnte das System es nicht angleichen. In den Protokollen bleibt immer GMT +0000 stehen.
    Gruß Schlicki
  • Former Member
    Hallo kann mir jemand helfen wo das genau zu machen ist.
    Finde nichts zum umstellen. Danke

Glaube es gefunden zu haben.
    Stelle ich dort jetzt Zeitzone GMT+2 Osteuropäisch ein?
    Weil wir Sommerzeit haben?
  • Former Member
    GMT+1 mitteleuropäische zeit
  • Former Member
    okay
    und dann sollte er ab morgen wieder die Richtige Zeit anzeigen beim Sync.

wenn ich jetzt jedoch +1 einstelle, warum Verschusselt er dann jetzt aber genau 2h
  • Former Member
    hat geklappt, DANKE
  • Hallo,
    seit einer Woche werden die Zeiten in der Schlafübersicht bei mir in der App mit PM und AM dargestellt. Ich habe schon überall geschaut, an welchen Einstellungen ich drehen muss, um wieder 24h-Zeitformat zu erhalten, aber ich habe nichts gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?