Walking Aufzeichnungen

Möchte nächstens ein Vivosmart HR Plus kaufen, leider habe ich bis jetzt keine vernünftige Aufzeichnung mit Connect gefunden. (so in der Art wie auf dem App Runtastic) Wenn mir jemand von Euch einen Link oder einen vernünftigen Printscreen senden könnte wäre ich sehr dankbar.
Grüsse Martin
  • Was meinst du damit? Meinst du wie es am Ende nach dem Lauf aussieht, beispielsweise in der App auf dem Smartphone, oder im Garmin Connect Portal? Das ist dann auch weitestgehend von der Uhr unabhängig, also die ähneln sich dann. Manche zeigen noch ein paar mehr Werte als andere. Meintest du das? Dann kann ich dir gerne einen Screenshot zur Verfügung stellen.

Es ist glaube ich ähnlich Runtastic, ich würde sogar behaupten besser, allein was die Werte angeht, Schrittlänge etc. denn da bist du mit Runtastic ja an dein Handy gebunden und die Uhr zeichnet wesentlich präziser auf. Beispielsweise hatte ich in Runtastic teilweise Schrittlängen von 2m und 60 Schritte pro Minute, was völliger Schwachsinn ist.
  • Was meinst du damit? Meinst du wie es am Ende nach dem Lauf aussieht, beispielsweise in der App auf dem Smartphone, oder im Garmin Connect Portal? Das ist dann auch weitestgehend von der Uhr unabhängig, also die ähneln sich dann. Manche zeigen noch ein paar mehr Werte als andere. Meintest du das? Dann kann ich dir gerne einen Screenshot zur Verfügung stellen.

Es ist glaube ich ähnlich Runtastic, ich würde sogar behaupten besser, allein was die Werte angeht, Schrittlänge etc. denn da bist du mit Runtastic ja an dein Handy gebunden und die Uhr zeichnet wesentlich präziser auf. Beispielsweise hatte ich in Runtastic teilweise Schrittlängen von 2m und 60 Schritte pro Minute, was völliger Schwachsinn ist.

Danke für Deine Antwort, mit Deiner Vermutung hast Du natürlich recht. Die Darstellung mit Runtastic ist bei mir sehr gut mit Google Karte (Darstellung wählbar) km Stop, sehr gute Darstellung der gelaufenen Strecke ect. und über die ganze Seite vom Smartphone.
    Gibt es bei Garmin nur Connect oder muss man zusätzlich noch eine andere APP downloaden?? Habe bis jetzt bei Garmin nichts vernünftiges gefunden!!
    Vielen Dank für Dein Angebot eines Screenshot
    Grüsse aus der Schweiz Martin