Seit gestern Mittag synchronisiert sich meine vivioactive nicht mehr mit der iPhone Garmin connect app. Hab schon die Uhr und Handy neu gestartet und mich auch in der App ab- und wieder angemeldet. Hat alles nichts gebracht. Was kann ich noch machen?
Leider keine Antwort - nur eine Leidensgenossin - Samstag, 3.7. ziemlich genau Mittags war auch bei mir Schluß.
Und weder Ein/Ausschalten von Handy oder Vivosmart HR halfen, auch nicht die Neuinstallation der App nebst folgender (erfolgloser) Suche des Vivosmart, nichts.
Keine Synchronisation mehr - Bluetooth ist aktiviert, auch das habe ich ein- und ausgeschaltet, um dort einen Fehler auszuschließen.
Wurde es schon mit einer kompletten Neukopplung versucht? Entfernen Sie das Gerät zunächst aus Connect Mobile und löschen Sie anschließend auch sämtliche Einträge zum Gerät aus den Bluetooth-Einstellungen des Smartphones. Versuchen Sie nun das Gerät neu über Connect Mobile mit dem Smartphone zu koppeln.
seit Vorgestern synchronisiert sich meine Vivomove nicht mehr mit der App. Habe bereits alle Register gezogen (Uhr komplett neu gekoppelt, Uhr zurückgesetzt, Bluetooth auf Handy Ein- und Ausgeschaltet, Handy neu gestartet, Geräteverbindungshilfe in der App aktiviert und App neu installiert). Hat alles nichts geholfen. Die Gerätesynchronisierungshilfe sagt; Upload Status=FAILED (Failed uploading file (%s). Unable to get the server endpoints for this unit (%d) and sub type (%d) ...)