Ich habe ein paar Probleme mit der Synchronisation zwischen Vivoactive HR und Android Honor 7 (Android 6.1)...
1. Das Gerät ist verbunden. Wenn ich unter Geräte die Synchronisation manuell starte, steht dort nach höchstens 10 Sekunden, “Synchronisation abgeschlossen“. Es wurden aber keine Daten aktualisiert. Erst wenn ich in der App unter Geräte die System Einstellungen beliebig ändere (z.B. Einheit oder Alarme), wird eine Synchronisation durchgeführt und Daten aktualisiert. Das dauert dann auch wesentlich länger. Allerdings muss ich jedes mal erst irgendwelche Einstellungen ändern...
2. Hat sich erledigt, habe die anderen Beiträge gesehen: (2. Die Einheit und das Zeitformat stellen sich bei jeder Synchronisation zurück auf Meilen und 12 Stunden. Online bei Connect.garmin.de habe ich es auch schon versucht zu ändern. Keine Besserung.)
3. Die Uhr kann immer nur mit einem Gerät gekoppelt sein, oder? Also nicht mit Smartphone und Tablet gleichzeitig koppeln und dann mal hier und mal dort synchronisieren?
4. Ein Autoupload bietet die Vivoactive HR nicht, oder? Aber das ist auch sekundär. :)
Danke
Alex