Connect + Live Track + Android + keine Smart Notification + Facebook Weiterleitung

Former Member
Former Member
Ich hatte bereits vor Wochen das Problem geschildert und keine Antwort bekommen.

Habe eine F3 mit Samsung S5Neo Android 6.0.1 plus BT und GPS aktiviert. Ich erhalte weder Smart Notifications noch funktioniert die Weiterleitung des Live Track an Facebook.

Die GC App ist auf der Version 3.8.0.1

Was muss man tun damit die Funktionen auch laufen die Garmin hier anpreist?
  • Former Member
    0 Former Member
    So ich habe es jetzt selber geregelt bekommen...man kann sagen Anwenderfehler...

In der Android App muss man auf die Seite VERBINDUNGEN gehen... dort kann kann man sich it Facebook, Google und den Telefonkontakten verbinden. Wenn man dies erledigt hat, funktioniert auch beim Live Tracking die Weiterleitung an Facebook.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    ichnhabe das Problem schon seit April. Ich habe ein Note3 (aktuellste FW) mit einer FR630 gekoppelt. Steht der Schalter bei FB auf On und startet ein LiveTracking kommt : Derzeit können keine Einladungen gesendet werden. Bitte später erneut versuchen.
    Jetzt habe ich vor 3 Tagen eine FR735 bekommen und dort das gleiche. Ich habe auch schon von GC in Anwendungsmanager den Cache und die Daten gelöscht und neu eingerichtet. Keine Veränderung.

Hat irgendwer nun eine passende Lösung ?
    Ich habe in der App GC unter Verbindung einen haken bei FB...klappt trotzdem nicht. Gibt es noch andere einstellungen die gemacht werden müssen ?'

Danke