Hallo an alle,
So heute früh wie üblich vor der großen Runde Edge 810 gekoppelt mit dem Android -> Garmin Connect.
Dann starte ich den Livetrack -> es kommt die Fehlermeldung die Einladungen konnten nicht verschickt werden... Da ich rund ums Haus noch WLan hatte das Wlan am Handy aktiviert war dann der 2. Einladungsversuch.
Wieder kommt die Fehlermeldung die Einladungen konnten nicht abgeschickt werden..
Es wird weiter versucht... Ich hab dann meine km abgespult. Vor der Rückfahrt wieder einen neuen Livetrack gestartet -> es kommt wieder die Fehlermeldung die Einladungen konnten nicht verschickt werden.
Ich bin auch im Email Verteiler. Jetzt schau ich zuhause am Rechner nach liegen 54 Enladungsmails in meinem Postfach...
Also alles funktioniert aber das Connect glaubt da ist der Wurm drin.. Und schickt an alle 52 Mal zu viel die Einladungen aus!!!. Die Fehlermeldung die Einladungen konnten nicht verschickt werden kommt seit heute andauernd..
Vor 2 Wochen noch alles wunderbar mit Livetrack und GC + Edge 810 -> neueste FW am Android..
Bei allen vom email Verteiler von GC bin ich jetzt unten durch ...
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Und wie soll ich das lösen? Das handy neu starten bringt nichts...
Irgenwie rumspielen will ich auch nicht wenn dann jeder wieder so viel Einladungen bekommt.
Die ganze Sache ist mir wirklich peinlich! -> Morgen bekomm ich dann den Nick Mailbomber...
Ich bin echt angefressen. Ich seh bei mir aber keine Schuld!
Ich würde mich sehr über einen Lösungsweg freuen -> Danke im voraus für die Hilfe.