Hi,
ich habe mir eben "Garmin Connect" von Google Play auf mein Handy geladen. Im großen und ganzen scheint es zu funktionieren, manche Dinge tun aber nicht.
1. Beim Start kommt immer "Connect angehalten". Das drücke ich dann weg und danach bin ich in der Anwendung drin
2. Wenn ich innerhalb von "Garmin Connect" den Punkt "Garmin-Geräte" anwähle, dann erscheint auch immer "Connect angehalten". OK -> Connect ist danach beendet
In meiner Garmin-Uhr (Fenix 3 HR) leuchtet das Bluetooth-Symbol. Ich denke, sie ist richtig mit dem Telefon verbunden, Connect synchronisiert auch gelegentlich mit der Uhr, ein neues Ziffernblatt konnte ich auf die Uhr übertragen.
Merkwürdig: In der Liste des Handys der gekoppelten Bluetooth-Geräte taucht die Uhr nicht auf.
Die Uhr läuft unter Firmware 3.00 (jetzt: 3.60).
Das Handy ist ein Samsung Galaxy S5 mit allen Updates, also Android 6. Neustart vom Handy hat nix gebracht. Im Moment fordert mich die Uhr auf, die Version 3.60 zu installieren. Update kann nur via Bluetooth auf die Uhr gekommen sein, ich gehe also davon aus, dass "Connect" dafür verantwortlich ist.
Die Uhr hat sich dann "durchgestartet", das Problem bleibt aber. Auch nochmaliger Neustart des Handys bringt nix.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Fehlermeldung wegbekomme?
Danke+
MfG, Uli