Automatisches Livetrack starten, aber wie

Former Member
Former Member
Hi, entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder was auch immer... ich finde bei GC auf meinen Handy nicht die Funktion zum Freischalten des Automatisches startens der Livetrackfunktion
  • Hi, entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder was auch immer... ich finde bei GC auf meinen Handy nicht die Funktion zum Freischalten des Automatisches startens der Livetrackfunktion

Ich suche suche auch. Außerdem steht mal zu dieser Funktion die Bemerkung von Garmin " bei kompatiblen Geräten) Welche sind da gemeint?

Gruß, IxxZett.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Im Ordner Livetrack
  • Former Member
    Hi, entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder was auch immer... ich finde bei GC auf meinen Handy nicht die Funktion zum Freischalten des Automatisches startens der Livetrackfunktion

Definiere "Automatisches startens der Livetrackfunktion"? Kann mir darunter nicht so recht was vorstellen.
    Wenn der Livetrack aktiviert ist, dann geht der Los, wenn die Aktivität startet. Was auch sonst.
    Versteh ich da was falsch?

Mar-athon-tin
  • Former Member
    wenn ich in meiner GC App die Ordner Struktur anwähle (3 Punkte) und dann auf LiveTrack gehe...
    dann sehe ich im oberen Drittel den Punkt: Automatisch Starten!
  • Former Member
    wenn ich in meiner GC App die Ordner Struktur anwähle (3 Punkte) und dann auf LiveTrack gehe...
    dann sehe ich im oberen Drittel den Punkt: Automatisch Starten!

Gibts bei mir (iPhone mit Fenix3) dort auch nicht.
    Aber immerhin habe ich herausgefunden, wozu die Funktion theoretisch gut sein soll.😀
  • Former Member
    dann kann es daran liegen das die App nicht aktuell ist!
    Ich habe die GC App aktuell und bei mir ist dieser Menüpunkt definitiv vorhanden!
    (iPhone6+ Fenix3)
  • Former Member
    dann kann es daran liegen das die App nicht aktuell ist!
    Ich habe die GC App aktuell und bei mir ist dieser Menüpunkt definitiv vorhanden!
    (iPhone6+ Fenix3)

Ich hab Version 3.11.1.26 aufm iPhone 5s. Ne aktuellere gibts laut AppStore bei mir nicht. Das letzte Update kam erst vor ein paar Tagen.
    Sehr mysteriös.
  • Former Member
    Der Punkt erscheint erst, wenn das Endgerät die entsprechende Funktion unterstützt. Mein Edge 520 hat heute das notwendige Update erhalten. Mit der Fenix 3 HR habe ich diese Funktion in der App nicht.

• Former Member
    Der Punkt erscheint erst, wenn das Endgerät die entsprechende Funktion unterstützt. Mein Edge 520 hat heute das notwendige Update erhalten. Mit der Fenix 3 HR habe ich diese Funktion in der App nicht.

CHRISTIANSWELT meint, er hat das bei seiner fenix3. Besteht eigentlich nur noch die Möglichkeit, dass er irgendeine Beta-Firmware drauf hat, die das schon kann.