This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Garmin Connect APP startet nicht mehr

Former Member
Former Member
Guten Morgen,

ich benötige Hilfe bei etwas Kuriosem. Seit Donnerstag letzer Woche startet die o.g. APP nicht mehr. Ich habe diese bereits deinstalliert, neu installiert, Geräte mehrfach neu gestartet. Es wird der Anmeldebildschirm gezeigt. Drückt man dann auf Anmeldung erscheint ein neuer Bildschirm auf welchem eigentlich Username und Passwort eingegeben werden müssen. Bleibt aber Schwarz.

Geräte: Samsung Galaxy S 5. Andorid Version 6.0.1 und Samsung Galaxy S 3 Neo Android Version 4.4.2

Auf meinem Tab funktioniert die APP !

Wer hat eine Idee

Danke und Gruß

Sven
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit einem Galaxy S5. War das Weihnachtsgeschenk für meine Frau, was jetzt nur halb zu gebrauchen ist. Hast du schon eine Lösung des Problems ?

Auf meinem Noname Handy scheint die APP zu funktionieren (Haier irgendwas mit Android)

Bei 5mio Downloads sollte da mMn schnell reagiert werden, sonst hat sich das Geschäft durch die gute Konkurrenz schnell erledigt !
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen

habe das gleiche Problem nur bei mir betrifft es das Samsung Galaxy J5 bei 2en geht es bei dem 3ten nicht ?... Habt ihr schon was
  • Former Member
    0 Former Member
    Evtl. hilft diese FAQ: App öffnet mit einem schwarzen Bildschirm auf Android Smartphones
  • Former Member
    0 Former Member
    So, das Problem liegt am Google web viewer. Der muss aktualisiert werden. Also kein Problem mit der App. Der Support hat schnell geantwortet und jetzt funktioniert alles super.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich muss auch bedanken schnelle Hilfe