Aktivität auf Instagram / Facebook teilen

Former Member
Former Member
ist es über garmin connect irgendwie möglich eine aktivität mit einem bild auf instagram / facebook etc zu teilen?
  • Das funktioniert einwandfrei. Dazu einfach die Aktivität öffnen, oben rechts das dropdown-Menü öffnen und anschließend auf "Weitergeben".
    Die Datenschutzfrage mit "Ja" beantworten und man kann aus einer Liste von Apps wählen, für die man die Aktivität zum Teilen freigeben möchte.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Das funktioniert einwandfrei. Dazu einfach die Aktivität öffnen, oben rechts das dropdown-Menü öffnen und anschließend auf "Weitergeben".
    Die Datenschutzfrage mit "Ja" beantworten und man kann aus einer Liste von Apps wählen, für die man die Aktivität zum Teilen freigeben möchte.

ich will aber nicht die aktivität teilen, sondern die laufdaten auf einen bild anzeigen und dann das bild teilen. wie das z.b. bei polar finktioniert.
  • Dazu kann ich nichts sagen, da ich die Anzeige von Polar nicht kenne. Meines Wissens nach gibt es keine andere Möglichkeit eine Aktivität mit anderen zu teilen, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)