Garmin Connect App und Windows Phone 10 Sync

Former Member
Former Member
Keine Sync ueber BT moeglich, der Sync Balken erscheint nicht mehr... nur ueber Garmin Express und Garmin Connect (Web) funktioniert eine synchronisation der Daten
  • Bei mir funktioniert es meistens ohne Probleme. Wenn es mal nicht funktioniert, zu den verbundenen Bluetooth Geräte gehen, und dort das Garmin Gerät anklicken, auch wenn dieses bereits als verbunden angezeigt wird. Anschliessend funktioniert der Sync. Zumindest bei mir.
  • Former Member
    0 Former Member
    Keine Sync ueber BT moeglich, der Sync Balken erscheint nicht mehr... nur ueber Garmin Express und Garmin Connect (Web) funktioniert eine synchronisation der Daten

Hallo,
    seit ca. 6-7 Tagen habe ich exakt das gleiche Problem. Die gezählten Schritte werden zwar noch übertragen, alle sonstigen gesammelten Daten (Schlaf, Laufen, Radfahren) nicht mehr und der Sync Fortschrittsbalken taucht gar nicht mehr auf. Bei der Übertragung der Daten mittels Garmin Express sind die Daten von einigen Tagen zudem nicht angekommen und somit verloren gegangen.
    Habe auch schon alles mögliche probiert:
    - Neustart der Uhr
    - Neustart des Handys
    - Neuinstallation der App
    - Entfernen des Connect Logins und Neuanmeldung
    - Entfernen der Verbindung zur Uhr und Gerät neu hinzugefügt

Habe bereits vor Tagen ein Feedback über die App verschickt - leider bis heute keine Antwort - alles in allem sehr ärgerlich.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    seit ca. 6-7 Tagen habe ich exakt das gleiche Problem. Die gezählten Schritte werden zwar noch übertragen, alle sonstigen gesammelten Daten (Schlaf, Laufen, Radfahren) nicht mehr und der Sync Fortschrittsbalken taucht gar nicht mehr auf. Bei der Übertragung der Daten mittels Garmin Express sind die Daten von einigen Tagen zudem nicht angekommen und somit verloren gegangen.
    Habe auch schon alles mögliche probiert:
    - Neustart der Uhr
    - Neustart des Handys
    - Neuinstallation der App
    - Entfernen des Connect Logins und Neuanmeldung
    - Entfernen der Verbindung zur Uhr und Gerät neu hinzugefügt

Habe bereits vor Tagen ein Feedback über die App verschickt - leider bis heute keine Antwort - alles in allem sehr ärgerlich.

Bei mir ist das genauso. Alles so versucht wie oben beschrieben. Gerät ist Limia 830 build 14965.1001.
    Ebenfalls auch kein feedback bekommen. Auf gefallen ist mir das auch mitte November. Ich glaube da war auch ein größeres Winphone update.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich hatte auch massive Probleme seit einem App Update mit meinem Lumia 930 im aktuellen Insider-Build (Slow Ring).
    Nachdem ich aus vielen anderen gründen und diesem wieder auf den Release Ring gegangen bin lief alles wieder ok.
    Häufig ist aber ein Neustart des Telefons nötig wenn die Bluetooth verbindung nicht funktioniert.