Persönliche Rekorde neu ermitteln

Former Member
Former Member
Hi,

ist es möglich seine "Persönlichen Rekorde" neu zu ermitteln?

Meine Werte für 1km 1Meile und 5km waren irgendwelche seltsamen Laufbandeinheiten, die so nicht stimmen.
Ich habe die Einheit gelöscht, in der Hoffnung, dass dann neue Werte zu sehen sind... Vergebens. Nun habe ich keine persönlichen Rekorde mehr für diese Distanzen :(

Kann man nicht irgendwie eine Neuberechnung mit den vorhandenen Aktivitäten anstoßen?
  • Die persönlichen Rekorde werden nur dann ermittelt, wenn du eine Aktivität hochlädst.
    Wenn du also eine Aktivität kennst, bei der du einen Rekord bekommen würdest, kannst du die Datei exportieren, löschen und wieder neu importieren.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    du kannst auch bestehende Aktivitäten zu Rekorden wandeln.

geht jedoch nicht in der App sondern nur über die Website
    gehe dort zu den Aktivitäten. Öffne die Aktivität von der du den Rekord ermitteln willst. Nun oben rechts auf das Zahnrad klicken und den Menüpunkt "Als persönlichen Rekord verwenden" auswählen.
    Nun einfach dem Menü folgen - fertig
  • Former Member
    du kannst auch bestehende Aktivitäten zu Rekorden wandeln.

geht jedoch nicht in der App sondern nur über die Website
    gehe dort zu den Aktivitäten. Öffne die Aktivität von der du den Rekord ermitteln willst. Nun oben rechts auf das Zahnrad klicken und den Menüpunkt "Als persönlichen Rekord verwenden" auswählen.
    Nun einfach dem Menü folgen - fertig

Wenn ich das mache kann ich zwar auswählen welcher Rekord ersetzt werden soll, jedoch wird er dann mit der Gesamtzeit der ausgewählten Aktivität ersetzt!

Attachments.zip
  • Former Member
    ...jedoch wird er dann mit der Gesamtzeit der ausgewählten Aktivität ersetzt!

das scheint dann ein weitere Fehler im neuen Design zu sein - vormals ging diese Methode sehr gut