Beta Programm?

Former Member
Former Member
MoinMoin.

Gerade was bei Facebook von nem Beta Programm der Mobile App gelesen.
Weiß da schon jemand was drüber und wie man Teilnehmen kann?
  • Ich habe versehentlich dieSchritte auf der Beta Startseite verborgen. Auslassen sich nicht hinzufügen oder ich bin zu schusselig.

Unter My das das kann ich sie auswählen aber danach nicht sehen? Hat jemand einevIdee?
    LGMaggi

Hallo Maggi,
    geht mir genauso. Habe keine Ahnung wie man das rückgängig macht. Ich habe probeweise mal mehrere auf der Startseite duch "zur Seite schieben" entfernt. Alle weg und ich weiß nicht, wie ich die Übersicht wieder herstelle.

Hat irgend jemand eine Idee?
    Martin

(Samsung GalaxyA5 2016, Android 7.0)
  • Hallo
    Auf der Startseite ganz nach unten scrollen, dort erscheint dann "Edit my day"
    Dort kann dann ausgewählt werden was auf der Startseite angezeigt werden soll.
    "Minus" für entfernen
    "Plus" für hinzufügen
    Grüßle Stefan
  • Hallo
    Auf der Startseite ganz nach unten scrollen, dort erscheint dann "Edit my day"
    Dort kann dann ausgewählt werden was auf der Startseite angezeigt werden soll.
    "Minus" für entfernen
    "Plus" für hinzufügen
    Grüßle Stefan

Hallo Stefan,
    das ist richtig, aber klappt nicht.
    Nachdem ich die einzelnen Übersichten per Wischen entfernt hatte, tauchten diese im Bereich "Edit my Day" nicht unter "hidden cards" auf, sondern weiterhin oben im aktiven, also nicht versteckten Bereich.
    Da gab und gibt es jetzt nichts, was ich aus dem "versteckten" ind den "nicht versteckten" Bereich schieben könnte.
    Alle Karten werden dort im nicht versteckten Teilbereich aufgeführt, sind aber auf der Startseite nicht sichtbar. Ich habe keine Idee, wie man sich die wieder anzeigen lassen kann.
    Beste Grpße
    Martin
  • :D:D
    Hallo Maggi und Martin
    Ok...
    ich konnte ein löschen durch "wischen zur Seite" nicht reproduzieren bzw ich kann so nichts entfernen, weder in der Startseite noch unter "Edit my day"
    ... dann weis ich nicht weiter... Aber es heißt ja BETA version:D
    eventuell deinstallieren und neu installieren, aber ich könnte mir vorstellen das durch eine NEU-installation der BETA Zugriff verloren geht... aber WIE IMMER ...ich habe nix Ahnung.

Sorry, ich sollte meiner Überzeugung treu bleiben und mich hier nicht äussern😣

Grüßle Stefan
  • :D:D
    Hallo Maggi und Martin
    Ok...
    ich konnte ein löschen durch "wischen zur Seite" nicht reproduzieren bzw ich kann so nichts entfernen, weder in der Startseite noch unter "Edit my day"
    ... dann weis ich nicht weiter... Aber es heißt ja BETA version:D
    eventuell deinstallieren und neu installieren, aber ich könnte mir vorstellen das durch eine NEU-installation der BETA Zugriff verloren geht... aber WIE IMMER ...ich habe nix Ahnung.

Sorry, ich sollte meiner Überzeugung treu bleiben und mich hier nicht äussern��

Grüßle Stefan

Hallo Stefan,
    warum das bei Dir mit dem Wischen nicht geht, kann ich mir nicht erklären. Wischen funktioniert auch bei meinem Sohn. Haben allerdings beide Android 7.0. (aber verschiedene Handys). Vielleicht hängt das ja damit zusammen.

Meine Startseite funktioniert allerdings wieder. Liegt wohl daran, dass das "Wegwischen" nur für den betreffenden Tag gilt. Die Anzeigetafeln auf der Startseite waren mit Beginn des neuen Tages wieder da.

Beste Grüße

Martin
  • Hallo Martin,
    ich muss mich korrigieren und kann deine Angaben bestätigen.
    ... Fehler sitzt vor dem Gerät...
    ich kann auch auf der Startseite Tagesdetails "weg wischen"
    wenn oben rechts "erweitert" ausgewählt ist kann gewischt werden.
    Wenn oben rechts "reduziert" ausgewählt ist kann nicht gewischt werden.

Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden entfernte Tagesdetails wieder zu aktivieren.
    Und jetzt hoffe ich das die entfernten Einzelheiten morgen wieder erscheinen.:)

Grüßle Stefan