Training in Garmin Connect mobile ändern

Former Member
Former Member
sehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist bestehende Trainings in Garmin Connect mobile zu
ändern und auf die Uhr zu senden?
Nach dem ja Trainings in einer 920XT im Gegensatz zur 910XT in der Uhr auch nicht geändert
werden können ist das schon ein Rückschritt.
  • Die "Trainings" kann man nicht ändern, nur in GC. Bei der F5 kann ich aber Intervalle einstellen. Das konnte ich bei meiner 920 auch machen.http://www8.garmin.com/manuals/webhelp/Forerunner920XT/DE-DE/GUID-51E58923-AD73-48A0-A72A-6EBC29910DB8.html
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    wenn ich auf einen Android Tablet über einen Browser das normale Garmin Connect starte, kann ich Trainings ändern, erstellen und speichern.
    Aber ich finde keine Möglichkeit das Training auf die Uhr zu übertragen weil ja Garmin-Express fehlt.
    Gibt es da eine andere Möglichkeit?
  • Former Member
    wenn ich auf einen Android Tablet über einen Browser das normale Garmin Connect starte, kann ich Trainings ändern, erstellen und speichern.
    Aber ich finde keine Möglichkeit das Training auf die Uhr zu übertragen weil ja Garmin-Express fehlt.
    Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Trainings gehen nur im Browser zu ändern oder zu erstellen. Auf die Uhr kann man sie aber via Gamin Connect App übertragen, zumindest am iPhone. Einfach Training auswählen und auf das Übetragen-Symbol tippen, schon gehts los.
    Warum man in der App keine Trainings bearbeiten/erstellen kann, ist wohl ein Geheimnis von Garmin. Zur Not kann man aber ein einzelnes Intervalltraining direkt auf der Uhr erstellen.
  • Former Member
    danke für die Info,
    das hatte ich schon vor ein paar Tagen probiert und hat eben nicht funktioniert, heute dann nach deinen Tipp nochmal.
    Man muss etwas Geduld haben und vielleicht ein paarmal probieren, manchmal zwickt es anscheinend aber prinzipiell funktioniert es.

Naja wenigstens etwas, so kann ich doch im Urlaub damit arbeiten.