Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe bei den Segmenten, da ich allein nicht weiter komme. Habe auch schon danach gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Wenn ich die Connect Mobile App öffne und auf Segmente gehe, sind dort Segmente aufgelistet, die ich gerne aus dieser Liste löschen würde. Jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu realisieren. In Garmin Connect werden mir nur 3 Segmente angezeigt, was auch richtig ist (da von mir als Favorit markiert), aber selbst nach dem Synchronisieren ist die Segmentliste in der App wesentluch länger. Auf meiner Forerunner 735xt werden mir nur die 3 synchronisierten Segmente angezeigt. Diese sind aber in der Segmentliste der App gar nicht aufgeführt.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich ein kostenloses Strava Konto habe und dort einige Segmente als Favorit markiert sind. Wenn ich nun in Garmin Connect umstelle, dass ich ab sofort Strava segmente nutzen möchte, dann sehe ich in Garmin Connect zwar meine Strava Segmente, aber diese werden weder mit der App, noch mit der Forerunner synchronisiert. Es gibt in der App auch keine Möglichkeit, darauf umzustellen. Funktioniert dies wirklich nur mit einem Strava Premium Account?
Es handelt sich übrigens um die aktuelle iOS Version. Auf der Forerunner 735xt ist auch die aktuelle Firmware 8.30 installiert.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel rund um das Thema Segmente bringen könnte.