IOS 11 Update....Probleme

Vielleicht bin ich der Einzige mit diesen Problemen....aber irgendwie ist es jedes Jahr das Gleiche. Nach dem Update von IOS 10 auf 11 funktioniert das Ganze mal wieder überhaupt nicht. Die App erkennt häufig die Geräte nicht, so das nur ein Neustart des iPhones hilft...in die Apple Health App werden keine Daten mehr geschrieben (die Garmin App taucht in der Quellenauswahl überhaupt nicht mehr auf) usw. Eigentlich ist es wie jedes Jahr beim Wechsel des iPhones und der IOS Systemversion
  • Hi,
    seit IOS 11.1 verfügbar ist hatte ich keine Abbruchprobleme mehr wo ich Garmin Connect (letzte Version 4.0.1) manuell neu starten musste. Ich beobachte aber zur Zeit, dass meine S60 ab und zu anzeigt, dass die Verbindung zum Telefon unterbrochen ist, aber kurz darauf (ca. 2 sek. später) die Verbindung wieder herstellt, Abstand zum iPhone dabei ca. 80 cm.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Hi,
    seit IOS 11.1 verfügbar ist hatte ich keine Abbruchprobleme mehr wo ich Garmin Connect (letzte Version 4.0.1) manuell neu starten musste. Ich beobachte aber zur Zeit, dass meine S60 ab und zu anzeigt, dass die Verbindung zum Telefon unterbrochen ist, aber kurz darauf (ca. 2 sek. später) die Verbindung wieder herstellt, Abstand zum iPhone dabei ca. 80 cm.

Danke Gerd!

Ich habe mal den Ortungsduenst und Bluetooth auf den iPhone deaktiviert und das iPhone neu gestartet. Danach alles wieder aktiviert. Seitdem scheint es zu funktionieren. Mal sehen ob es so bleibt...
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Klappt bei mir jetzt auch wieder ohne Probleme.
  • Aber Live Track per Facebook oder Twitter geht immer noch nicht, weil die iOS Connect App weiterhin ein Konto in den Systemeinstellungen von iOS sucht und diese logischerweise nicht mehr findet, weil Apple diese Accounts aus den Systemeinstellungen entfernt hat.
    Komischerweise funktionierte bis einschließlich Sonntag das Live Tracking noch mit iOS 11.1.1
    Seit Dienstag nicht mehr.

Andere Apps (z.B. Runtastic) machen die Anmeldung direkt über Facebook.