IOS 11 Update....Probleme

Vielleicht bin ich der Einzige mit diesen Problemen....aber irgendwie ist es jedes Jahr das Gleiche. Nach dem Update von IOS 10 auf 11 funktioniert das Ganze mal wieder überhaupt nicht. Die App erkennt häufig die Geräte nicht, so das nur ein Neustart des iPhones hilft...in die Apple Health App werden keine Daten mehr geschrieben (die Garmin App taucht in der Quellenauswahl überhaupt nicht mehr auf) usw. Eigentlich ist es wie jedes Jahr beim Wechsel des iPhones und der IOS Systemversion
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Bei mir funktioniert seit dem 04.10.2017 leider auch nichts mehr (Synchronisation / Kopplung). Was muss ich genau vornehmen, damit das Gerät wieder normal verwendet werden kann?

Ich bin langsam am Verzweifeln und wäre für hilfreiche Antwort wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüsse
    Anja
  • Former Member
    LiveTrack auf Facebook und Twitter teilen geht unter IOS 11.0.2 auch nicht
  • Löscht mal die Geräte aus den Bluetooth-Einstellungen... dann löscht die Garmin Connect App vom iPhone... dann einen Hardreset (Home-Button + Ausschalttaste oder ab iPhone 7 alternative Funktion)... dann App wieder aus dem App-Store laden und Geräte wieder hinzufügen...

Viel Erfolg!
  • HardReset.....ich versuche es mal.....aber irgendwie kann das nicht die Lösung sein...es ist ja nicht das erste Mal das nach einem Systemupdate von IOS nichts mehr funktioniert. Im Prinzip ist das jedes Jahr so. Und man fragt sich wirklich warum monatelang Betaversionen für Entwickler bereitstehen..
  • ...gemeint ist aber KEINE Wiederherstellung ;)

Und wenn das keine Lösung ist, die im Übrigen bei anderen und mir genau so funktioniert hat - dann ignoriere die Antwort einfach! Sachen gibts...
  • Alles klar... Danke.... ich versuche es nachher einfach mal
  • Also das hat mal nicht funktioniert. Nach wie vor die gleichen Probleme. Aber ich denke es ist auch ein Bluetooth Problem unter IOS 11. Wenn ich die AirPods von Apple mit dem IPhone gekoppelt habe, geht überhaupt nichts bei Garmin. Ohne diese Kopplung findet das IPhone meine Garmin Uhr zu 80 Prozent. Ein Trauerspiel....unter IOS 10 ging das Alles. Ich lade jetzt mal die Beta von IOS 11.1 runter...vielleicht geht es ja damit
  • Hi,
    mein IPhone 8+ ist mit meiner Approach S60 gekoppelt (unter IOS10) und hat problemlos nach dem Update auf IOS 11.0.2 genauso funktioniert, auch die Übertragung ins Health-App
    ist in Ordnung. Ich konnte keine Probleme durch das Update feststellen ...
  • Former Member
    Vielleicht bin ich der Einzige mit diesen Problemen....aber irgendwie ist es jedes Jahr das Gleiche. Nach dem Update von IOS 10 auf 11 funktioniert das Ganze mal wieder überhaupt nicht. Die App erkennt häufig die Geräte nicht, so das nur ein Neustart des iPhones hilft...in die Apple Health App werden keine Daten mehr geschrieben (die Garmin App taucht in der Quellenauswahl überhaupt nicht mehr auf) usw. Eigentlich ist es wie jedes Jahr beim Wechsel des iPhones und der IOS Systemversion

Habe das gleiche Problem. Die Fenix verliert immer wieder die Verbindung zum iPhone. Erst der Neustart des iphone löst das Problem. Die Fenix ist das einzige Bluetoothgerät was mit IOS 11.2 nicht funktioniert. Alle anderen Geräte laufen ohne Probleme.
  • Ja stimmt. Bei mir betrifft es auch die Fenix 5. Bei meinem Edge 520 habe ich keine Probleme