Garmin Connect App / myFitnessPal / Activity-Sync nur noch in Richtung GCA möglich

Servus,

ich hab seit Freitag oder Samstag das Problem, das ich meine Aktivitäten nicht mehr von GCA zu MFP synchronisiert bekomme.

Heißt, ich habe eine Aktivität in GCA, möchte die verbrannten Kalorien in MFP angezeigt bekommen. Dies funktionierte bis Freitag problemlos, jetzt nicht mehr. Ich musste mich, warum auch immer, in MFP neu anmelden, seitdem funktioniert das ganze nicht mehr.

Ich habe bereits die Apps/Accounts neu gekoppelt, das war erfolgreich, aber noch immer kommen keine Aktivitäten in MFP an. Andererseits, wenn ich in MFP manuell eine Aktivität erstelle, wird diese nach GCA gesynct. Was doppelt blöd ist, da die Aktivität dann in GCA doppelt steht und ich diese wieder löschen muss...

Hat noch jemand das gleiche Problem, oder liegts nur an meinen Accounts / Apps? Oder jemand ne Idee?

P. S. iOS 11.0.3

Grüße
Joe
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    ist unter Android bei mir auch so seit dem WE
    die Aktivität wird nicht übertragen
    jedoch die Aktivitätskalorien werden in MFP unter Kalorienanpassung (Schritte) dargestellt.
  • Hmm, Schritte und daraus resultierende Kalorien werden bei mir vom iOS gezählt und nach MFP gesynct.

Sind aber allerdings wesentlich weniger, da ja keine Herzfrequenz und dadurch keine Kalorien berechnet werden.
    Schritte sind bei mir dann halt nur Schritte, heißt, egal welchen Puls ich habe, bei 10000 Schritten ungefähr 100 Kalorien. LOL

Kann ja dann nur ein BUG zwischen den beiden Anbietern sein, nur, an wen wenden? MFP oder Garmin?