Zweites Konto anlegen möglich?

Hallo zusammen,
Ich würde mal gerne wissen, ob man in der App ein zweites Benutzerkonto anlegen kann oder ob man die zweimal auf einem Gerät verwenden kann oder ob es irgendeine andere Idee gibt. Ich überlege, meiner Frau auch einen Garmin Edge für ihr MTB zu kaufen. Leider verweigert meine Frau aber jede eigene Handy- oder Computernutzung. Ich möchte aber auch nicht, dass sich die Werte in meinem Konto addieren.
Gibt es irgendeine Lösung dafür
  • Hallo,
    Folgende Möglichkeit sehe ich.
    am PC ein 2. Konto anlegen
    In der Connect app auf dem Smartphone unter Einstellungen 1.Konto abmelden und mit 2. Konto anmelden. Je nach dem welches Gerät Du synchronisieren möchtest, welchselt Du den Benutzer.
    (Ist umständlich und Fehler sind vorprogrammiert)

Aber... das ganze macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn.
    Ich syncronisiere den edge um die gesammelten Daten anzuschauen und zu analysieren um eine Statistik zu haben, Segmente... usw. Wenn nun deine Frau jegliche PC und Handynutzung verweigert möchte sie nichts anschauen nichts analysieren keine Statistik. Also wozu das ganze...
    Grüße
    Stefan
  • Tja, Sinn macht das auf den ersten Blick tatsächlich nicht. Sie möchte schon viele Sachen wissen, hat aber keine Lust, sich selbst damit zu beschäftigen. Allerdings ist ein Edge für den Anspruch dann immer noch zu viel.
    Wir haben aber in den letzten Jahren teilweise sehr nervige Erfahrungen mit anderen Radcomputern gemacht, während ich mit meiner Fenix sehr gut zurecht komme. Also wäre jetzt mal ein Garmin eine Alternative, die aber scheinbar nicht funktioniert.
  • Kann schon Sinn machen. Freund will das geborgte Gerät (Watch) testen, hat aber - weil kein Garmin-Gerät - auch kein Garmin-Konto. Also bittet er den Freund, er möge ihm nach dem Test die für ihn die gemessenen Werte zeigen. Das wäre aber nur sinnvoll, wenn Alter, Größe, Gewicht (usw) die selben sind. Anderfalls verfälschen die Freundes-Werte seine eigenen. Und erst recht, wenn er für den Test seine Körperdaten auf die des Freundes kurzfristig umstellen würde. Also bleibt die Frage: 1 Gadget mit 2 unterschiedlichen Konten möglich?