Ich habe jetzt schon ein paar mal bei einigen gesehen, das in der "Mein Tag" Übersicht die "Kachel" mit der Herzfrequenz anders aussieht als bei mir. Es wird die Herzfrequenz der letzten 4 Stunden angezeigt. In meiner App hingegen bekomme ich nur den bunten Kreis mit der aktuellen Herzfrequenz zu sehen. Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab dazu nichts finden können. 🤔
Wenn man auf die Kachel der Herzfrequenz tippt, dann bekommt man zumindest beim iOS die grafische Darstellung der Herzfrequenz.
Wenn man rechts oben in der Kachel auf das Balkendiagramm-Icon tippt, dann kommt eine Übersicht der letzten 7 Tage in Bezug auf die Ruhefrequenz und die Höchstwerte.
Eine Darstellung über die letzten 4 Stunden kenne ich von meinem Tablet. Da ist die App zwar mit dem Garmin-Account verbunden aber es ist kein Garmingerät mit der App gekoppelt.
Eine Darstellung über die letzten 4 Stunden kenne ich von meinem Tablet. Da ist die App zwar mit dem Garmin-Account verbunden aber es ist kein Garmingerät mit der App gekoppelt.
Okay. Das erklärt so einiges. Ohne gekoppeltes Gerät funktioniert es. Ist auf meinem Handy also nicht machbar, da mein Gerät dort gekoppelt ist. Schade eigentlich. Finde das interessanter. Danke für die Erklärung. 👍