App stürzt ab nach heutigem Update

Hat sonst noch jemand mit der Garmin App auf einem Android 7 Smartphone Probleme?

Bei mir wurde die App automatisch über den Playstore aktualisiert. Seitdem kann ich sie aufrufen, die Uhr synchronisieren und die Startseite (Mein Tag) ansehen.
Sobald ich aber in irgendein Menü gehen möchte, meldet die App nur "Connect angehalten" und verabschiedet sich.

Dies passiert bei allem aus dem Menü links als auch unten wo man Challenges, Kalender etc. auswählen kann.

Neustart des Smartphones sowie Neuinstallation der App brachten keine Besserung.
Ich weiß nichtmal welche Version das jetzt ist. Die App-Info spricht von 4.1.9

Für Tipps wäre ich dankbar
  • * falsche Antwort, kann gelöscht werden *
  • Oh, Du hast es gemerkt :)

Wie auch immer, die App funktioniert heute früh wieder. Geändert wurde nichts.

Ich habe die Uhr gestern abend nochmal mit einem zweiten Android-Gerät synchronisiert. Vielleicht waren Daten im Profil, die die App auf dem Samsung ins Stolpern gebracht haben.
  • So, nachdem die App sich irgendwie am gleichen Tag noch selbst geheilt hat, trat der Fehler heute wieder auf. Starte ich die App jetzt, nachdem ich die Uhr synchronisiert habe, kann ich nur die Startseite aufrufen. Sobald ich auf eine andere Seite wechsle wird die App wieder angehalten.

Es nervt langsam.

Auffällig ist, dass es nur passiert, wenn ich einen Tag mit Aktivitäten synchronisiere. Ist es ein normaler Tag nur mit Schritten, Puls, Etagen etc. läuft die App stabil.

falls jemand eine zündende Idee hat (App wurde bereits neu installiert) dann her damit.
    Auf meinem Tablet läuft die App übrigens stabil.

Danke schonmal