Strecken werden nicht mehr dargestellt

Hallo,

Ich war gestern wandern und wollte anschließend mit die Strecke auf meinem iPhone in der App anschauen. Leider wurde sie trotz GPS nicht angezeigt. Zunächst hatte ich Angst, dass meine Uhr die Daten nicht richtig aufgezeichnet hat. Allerdings könnte ich meine Daten inklusive der Karte ganz normal in Connect.garmin.com wiederfinden. Es scheint also eher ein Problem bei der App zu sein, als bei der Uhr.

Übrigens ältere Aktivitäten werden bis Mitte diesen Jahres korrekt dargestellt (ich war zwischenzeitlich immer nur auf Laufbändern unterwegs)

Es gab im AppStore von Apple übrigens einen Kommentar mit ähnlicher Erfahrung.

Hat jemand schon dieses Problem gelöst?

Gruß Kruetzi
  • Hallo kruetzi,
    das Problem habe ich auch. Ich habe dies bereits Ende Dezember hier im Forum gemeldet. Leider wurde meine Anfrage bis heute nicht "freigeschaltet". Schade!
    Seit Mitte November werden auf meinem Endgerät iPad iOS 9.3.5 die gelaufenen Strecken in der Kartenansicht nicht mehr dargestellt. Auf Strava, gleiches Endgerät und auf meinem Smartpone unter Android werden diese Strecken weiterhin angezeigt. Aufgenommen habe ich die Daten mit einer FR 935 (Sofwarerelease 7.1.0). Aber die Datenerfassung scheint ja grundsätzlich nicht das Problem zu sein. Genauso wie bei dir werden auch bei mir alle Daten gespeichert. Sie werden aber leider nicht auf allen Endgeräten dargestellt. Parallel zur Garmin Connect-App auch ein Strava-Konto zu führen, kann sicherlich als kurzzeitiger Workaround genutzt werden, sollte aber aus dem Hause "GARMIN" nicht die letzte Lösung sein, oder!?
    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr - vielleicht mit einer schnellen Lösung unseres Problems ;-)
  • Mit der connect App Rel. 4.2 (12.01.2018) funktioniert die Kartenstellung unter der Laufeinheit unter iOS 9.3.5 wieder! Danke!
  • Ich habe das selbe Problem. Ca seit End Nov. Habe iPhone und mache regelmäßig App updates

  • ich erhalte seit dem 21. Oktober keine Karten mehr