Aktivität bearbeiten

Former Member
Former Member
Seit einigen Tagen kann ich die Aktivität nicht mehr bearbeiten. Der Name der Aktivität läßt sich zwar ändern. Ein speicher ist aber nicht möglich. Es kommt immer die Meldung „Netzwerkverbindungsfehler“. Alles ander funktioniert. Eine Änderung des Namens ist derzeit nur über die Web Version möglich. Geht das nur mir so? Hat jemand evtl. eine Lösung?
  • Seit einigen Tagen kann ich die Aktivität nicht mehr bearbeiten. Der Name der Aktivität läßt sich zwar ändern. Ein speicher ist aber nicht möglich. Es kommt immer die Meldung „Netzwerkverbindungsfehler“. Alles ander funktioniert. Eine Änderung des Namens ist derzeit nur über die Web Version möglich. Geht das nur mir so? Hat jemand evtl. eine Lösung?

Hallo
    also du kannst die Aktivität bearbeiten und sichern
    wenn du den Datenschutz änderst!
    bei mir von Meine Freunde auf Meine Gruppen und Verbindungen!
    ist seid dem letzten Update der mobile app 😭😭😎😎
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe jetzt alle Datenschutzeinstellungen ausprobiert. Leider funktioniert das bei mir trotzdem nicht.
  • Former Member
    Ein ähnliches Problem hatte ich vor einigen Tagen auch eine zeitlang, bei mir hieß die Meldung allerdings "Es ist ein Fehler aufgetreten".
    Mittlerweile funktioniert das aber bei mir wieder - war nur ein temporäres Problem, welches sich von selbst(?) wieder gelöst hatte...

https://forums.garmin.com/forum/into-sports/garmin-connect-mobile-application/garmin-connect-mobile-android/1304110-edit-a-synchronized-activity
  • Former Member
    Hallo
    also du kannst die Aktivität bearbeiten und sichern
    wenn du den Datenschutz änderst!
    bei mir von Meine Freunde auf Meine Gruppen und Verbindungen!
    ist seid dem letzten Update der mobile app ��������

Hab genau das Problem auch. Tritt nur auf, wenn man an den Datenschutzeinstellung auf "meine Freunde" ändert. Alle anderen ("nur ich", "meine Freunde und Verbindungen", "alle") funktionieren.

Kuriose Sache, da hat die Garmin-Softwareabteilung mal wieder zugeschlagen und nen weiteren, haarsträubenden Fehler produziert. Ich glaub, die haben da nen heimlichen, internen Wettbewerb: Wer schafft es am effizientesten, stabile Funktionen möglichst kurios zu zerstören. :rolleyes:

Hab im Fehler-Melden-Forum nen Thread dazu eröffnet.

Schönen Gruß
    Mar-athon-tin
  • Former Member
    Hab genau das Problem auch. Tritt nur auf, wenn man an den Datenschutzeinstellung auf "meine Freunde" ändert. Alle anderen ("nur ich", "meine Freunde und Verbindungen", "alle") funktionieren.

Kuriose Sache, da hat die Garmin-Softwareabteilung mal wieder zugeschlagen und nen weiteren, haarsträubenden Fehler produziert. Ich glaub, die haben da nen heimlichen, internen Wettbewerb: Wer schafft es am effizientesten, stabile Funktionen möglichst kurios zu zerstören. :rolleyes:

Hab im Fehler-Melden-Forum nen Thread dazu eröffnet.

Schönen Gruß
    Mar-athon-tin

Hallo,

Hab auch das Problem das die Aktivitäten nicht mehr umbenannt werden können, dein Tipp mit den Datenschutzeinstellungen hat keine Besserung gebracht.
  • Former Member
    Also bei mir funktioniert es wieder. Velen Dank für die schnelle Fehlerbehebung.
  • Former Member
    Bei mir funktioniert es seit dem heutigen Update wieder.
    Da hat bei Garmin tatsächlich mal jemand vernünftig gearbeitet.

Also bei mir funktioniert es wieder. Velen Dank für die schnelle Fehlerbehebung.
  • Former Member
    Hallo zusammen,
    wenn ich die Anzeigefelder der Aktivitäten und andere Einstellungen bearbeiten möchte, geht das bei mir auch nur im WebInterface. Auf dem Handy nur noch "Laufen" einzustellen. Alle anderen Aktivitäten wie Radfahren, Cardio, Sonsties ... haben nur noch einen schwarzen Bildschirm. Es hat auch eventuell mit dem Gerät "Vivosport" zu tun, dass Garmin hier etwas vergessen hat.
    Seit wann der Fehler ist, kann ich nicht sagen. Auch ob es sich hier um das gleiche Problem wie im Titel beschrieben handel, vermute ich mal, äußert sich nur etwas anders. Eine Änderung der Datenschutzeinstellungen hat keine Änderung bewirkt.
    Da die APP sich beim "Laufen" ändern Normal verhält, gehe ich von einem anderen Softwareproblem aus.
    Schöne Grüße

Rainer