Connect Mobile & neues Golf App, verkehrte Berechnung?

So,
ich habe nun mal verschiedene Runden untersucht. Ich hoffe, ich interpretiere es richtig:

Unsere PAR 3 Bahn hat 6 Löcher, die Scorecard ist auf 3x 6 Löcher = 18 Löcher eingerichtet mit einem Club-Handicap von 36, das auch mein Handicap hier ist.
Allerdings kann ich mit meiner S60 immer nur 6 Löcher spielen, muß dann speichern und wieder von ganz vorne mit: Golf - suche Satelliten - Überspringen ... usw wieder bei Loch 1 beginnen.
Auf den gespeicherten Scorecards ist aber immer Platz bis 18 Löcher, von denen aber nur die ersten 6 mit Werten gefüllt sind.
Nach einer Runde sehe ich in der Scorecard (Connect Mobile- Aktivitäten, dann unten Scorecards die erreichten (und korrekten) Stableford Punkte, soweit so gut.
Wähle ich in Connect Mobile über Garmin Golf die Scorecards, finde ich dort höhere Werte. Rufe ich eine ältere Scorecard auf, die z.B. 20 Stableford Punkte anzeigt, wird diese nach dem Öfnnen auf 44 Punkte hochgerechnet.

Es werden hier die für die ersten 6 Löcher erspielten Stableford Punkte PLUS 2 Punkte für jedes der 12 NICHT gespielten Löcher berechnet, also z.B. 20 Punkte (ersten 6 Löcher) + 24 (2 x 12 ungespielte Löcher) = 44 berechnet.
Diese 2 Punkte berechnen sich woh aus der Annahme, dass per Club Handicap 36 jeweils 2 Schläge per Loch hinzugerechnet werden ( = PAR 5) und dann beim Nichtspielen angenommen wird, dass man PAR spielt und man deshalb 2 Stableford Punkte erhält.

Es wäre schön, wenn:
a) das Golf App in der S60 MEHRERE Runden zuließe, so dass man auf 18 Löcher kommt,
b) das Connect Mobile App die Stableford Punkte NUR aus den GESPIELTEN Löcher berechnet.

Ich hoffe, ich habe dies so richtig beschrieben. Garmin, bitte handeln!