Garmin Connect Version 5.19 stürzt regelmäßig ab.

Garmin Connect Version 5.19 stützt regelmäßig ab.
Es gibt mit der Garmin Connect App Version5.19 ein neues Problem.!!

Die App stürzt ab sobald ich in den Newsfeed gehe und einen Beitrag Liken bzw kommentiere möchte. Sie stürzt auch ab wenn ich mir die Newsfeed ansehen bzw Lesen möchte.
Ein Arbeiten mit der Connect App Version 5.19 ist überhaupt nicht mehr möglich.
Meine Hardware dazu: Handy Samsung A55, Android 16 One UI 8
Bitte beheben sie diesen Umstand so schnell wie möglich denn was nützt mir eine Venu 3, 4 wenn ich die Connect App dazu nicht verwenden kann um meine Leistung zu posten. I

• Guten Morgen
    Ich konnte das Problem lösen indem ich unter dem Android System unter Apps>>Garmin Connect; Speicherplatz: Cache leeren und Daten löschen angeklickt habe. Anschließend musste ich mich neu in der Garmin Connect App anmelden und danach lief die Connect App wieder sauber. Das Ansehen und Liken sowie die Abgabe von Kommentare funktioniert bisher einwandfrei in den Newsfeed.

Eine 2 malige Deinstallation mit anschließender Neuinstallation hat keinen Erfolg gehabt. Auch das "Nur" löschen des Cache war nicht erfolgreich.

Also: Cache leeren und Daten löschen mit anschließender Neuanmeldung war die Lösung.                                                 

Ich hoffe das Problem taucht nicht wieder auf und Garmin bringt eine bereinigte neue Garmin Connect Version.

• Leider zu früh gefreut.Die Garmin App in Version 5.19 hat heute fast 9 Stunden ordnungsgemäß funktioniert. Jetzt stürzt sie wieder ab mit den gleichen Symtome wie zuvor. Ein Lesen, Liken oder Kommentieren in den Newsfeed ist nicht möglich. Die Connect App schaltet wieder und wieder zur Startseite oder schmiert ganz ab.
    Ich habe jetzt die Schnauze von Garmin und der Connect App voll und gebe mit Lösungen suchen und ausprobieren  auf. 
    Garmin hat es nicht weiter verdient gefördert zu werden. Ich habe 5 Garmin Watches, das waren meine letzten.

• Das beschriebene Problem scheint sich erledigt zu haben.!??

Es tritt seit 2 bzw 3 Tagen nicht mehr auf.
    Was auch immer dazu geführt hat das es von über Nacht aufgehört hat. ??

Fazit: Garmin Connect stürzt nicht mehr ab, und das ist gut so.