Hallo Forum,
in meinem Falle ist es eine Enduro 3 mit aktuellster Firmware. Ich habe in Garmin Pay (Android App, natürlich die aktuellste Version) meine alte, ungültige Mastercard entfernt und die neue Mastercard angelegt. Hat beides reibungslos geklappt und in der Garmin App sehe ich auch nur noch die neue Karte unter "Garmin Pay". Wenn ich aber nun mit der Uhr an der Kasse bezahlen will, habe ich immer noch die alte Karte (sowie auch die neue Kreditkarte) zur Auswahl beim Bezahlen (kann man durch wischen ändern). Ich will aber natürlich nur die neue, funktionierende Karte benutzen und nicht das die Uhr mir auch noch die alte, eigentlich gelöschte Karte noch zusätzlich auf der Uhr anzeigt. Mir ist kein Trick / Menüpunkt auf der Uhr bekannt, wo ich dort die alte Karte endgültig löschen kann. Das ist doch dann ein Bug / Synchronisations-Probmem - oder hat jemand noch eine gute Idee? Klar könnte ich mal Hard-Reset machen, will ich aber eigentlich noch nicht extra deswegen, weil es sollte doch auch ohne funktionieren, wenn ich die alte Karte in der App gelöscht habe. ;-)
Danke für Feedback
Viele Grüße
H.