Simple Anzeige der Herzfrequenz in Garmin Connect nicht vorgesehen! Ist das möglich ???

Hallo liebe Leidensgenossen,

ich hab mir Gestern den HRM Pro Plus gekauft.

Ich möchte den Gurt nur mit dem Smartphon nutzen beim Laufen; also ohne Uhr. Ich habe Garmin Connect heruntergeladen und Ich bin komplett enttäuscht.

Diese Software schafft es nicht bzw. hat keinen sinnvolle Funktion um in Realtime die Herzfrequenz Anzuzeigen!!!

Ja für was hab ich mir den sonst den Gurt gekauft??? Ich will beim Laufen einfach die Herzfrequenz sehen.

Diese Connect Software ist komplett unbrauchbar.

Danke Garmin.

• Warum leiden? Vorher informieren. Garmin Connect ist eine reine Auswertungssoftware. Es gibt keinerlei Funktionalität um online Aktivitäten über Connect aufzuzeichnen. Wenn Du die HR-Daten sehen möchtest, dann gibt es dafür jede Menge Apps z.B. Strava oder Komoot.

Das ist übrigens kein Geheimnis, sondern das kann man vor einem Kauf leicht herausfinden. Wenn Du den Gurt gestern gekauft hast, dann schicke ihn zurück, wenn Du mit der Funktionalität nicht zufrieden bist.

• Vielen Dank auch für deine Bestätigung wegen keiner hr echtzeit Anzeige Funktionalität.

Leider hat mir der Verkäufer was anderes erzählt. Er wußte ich will den gurt nur mit dem Handy nutzen und hauptsächlich den hr überwachen WÄHREND dem LAUFEN.

Und ich finde es obskur dass Garmin hier keine eigene App hat die den aktuellen hr anzeigt.

Ich hab gestern den gurt ins Geschäft zurück gebracht.