Hallo zusammen,
hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin und freue mich bereits über euren Support:
Meine letzte Radtour habe ich mit meiner Garmin Fenix 5 Plus aufgezeichnet. Das Aufzeichnen hat fehlerfrei funktioniert. Allerdings erschien bereits bei Abschluss bzw. beim Speichern der Tour auf meiner Uhr eine Fehlermeldung. Leider kann ich mich nicht mehr an den genauen Inhalt/Text erinnern. Ich meine, dass es um einen Fehler beim Herunterladen der Herzfrequenzdaten vom Brustgurt ging. Nach mehreren Versuchen hat es letztendlich aber doch geklappt, so dass die Tour auf meiner Uhr als Aktivität gespeichert wurde. Einzig verwunderlich und sicher falsch ist die Angabe, dass meine maximale Herzfrequenz bei 230bpm gelegen haben soll.
In der Garmin Connect App wird die Aktivität allerdings nicht angezeigt, wohl aber die Intensitätsminuten, verbrauchte Kalorien etc.
Ich habe bereits versucht die FIT-Datei über www.fitfiletools.com zu reparieren und anschließend manuell hochzuladen. Leider hat dies bei mir nicht geklappt.
Somit die Frage an euch, ob ihr weitere Tipps für mich habt? Ich lade euch die FIT-Datei gleich mit hoch. Vielleicht sieht jemand auf den ersten Blick, was das Problem sein könnte.
Danke vorab und für die Unterstützung.
[solved]