Hallo, ich habe am Freitag morgen einen Spaziergang über 6 km gemacht. Als Aktivität habe ich "gehen" ausgewählt. Die Auszeichnung Wochenendspaziergang wurde mir jedoch nicht gutgeschrieben. Woran liegt das?
Hallo, ich habe am Freitag morgen einen Spaziergang über 6 km gemacht. Als Aktivität habe ich "gehen" ausgewählt. Die Auszeichnung Wochenendspaziergang wurde mir jedoch nicht gutgeschrieben. Woran liegt das?
Du warst zu früh dran: "Die Challenge beginnt am 10 Mai um 12:00 AM und endet am 12 Mai um 11:59 PM."
Ok, aber "12 Uhr AM" ist doch Mitternacht. Also von Donnerstag auf Freitag in der Nacht, oder nicht? Ich bin am Freitag, 10.05. Um 9 Uhr am gelaufen. War da die challenge nicht schon 9 Stunden dran? Man hat Freitag, Samstag und Sonntag dafür Zeit... oder nicht.
Da hast du recht, ich war bei 12AM am Mittag. Ich habe solche und ähnliche Challanges immer erst nach Freitag Mittag gemacht und immer die Punkte bekommen. Eventuell macht Garmin als Ami den gleichen Fehler wie ich heute früh. Wochenendbeginn Freitag Mittag macht auch mehr Sinn. Ist dann aber eindeutig ein Fehler in der Challengebeschreibung.