Live Track Benachichtigung an Kontakte

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert die Benachrichtigung an meine hinterlegte Kontate beim LiveTracking nicht mehr. Ich habe Benachrichtigung per E-Mail eingestellt und diese wird nicht gesendet. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen, da ab und an doch eine E-Mail ankommt, allerdings Stunden später, oder aber erst am nächsten Tag.

Hat das Problem evtl. noch jemand und kann mir weiter helfen.

Danke!

Viele Grüße Katrin

  • Ich habe leider seit ein paar Wochen das gleiche Problem. Einer meiner Kontakte erhält zum Beispiel die Email teilweise normal mit Beginn einer Aufzeichnung, ich selber manchmal ähnlich, die letzte Zeit aber immer erst mehrere Stunden später. Einen Grund konnte ich auch noch nicht herausfinden.

    Viele Grüße Michi

  • Ich habe das Problem schon am 09.04.2024 an den Support gemeldet und da bestand es bereits seit einigen Tagen. Es ist schon traurig, wie lange man für eine Lösung benötigt. Soweit mir bekannt ist, liegt es nicht an der App bzw. den Geräten, sondern am Online-Dienst. Da offensichtlich auch andere Mail-Benachrichtigungen betroffen sind, wird vermutlich aktuell auch auf die Unfall-Benachrichtigung kein Verlass sein.

    In einem Anderen Beitrag gab es auch eine Rückmeldung von Garmin:

    "Uns ist dieser Umstand bereits bekannt und US Kollegen sind hier bereits im Bilde und arbeiten an der Lösung des Problems."