Seit dem 15.04. bekomme ich keine täglichen Trainingsempfehlungen mehr. Hat sonst noch jemand das Problem?
Seit dem 15.04. bekomme ich keine täglichen Trainingsempfehlungen mehr. Hat sonst noch jemand das Problem?
ja, hatte ich auch. Ist ein Softwareproblem, das immer wieder auftaucht. Habe es dem support eingemeldet. Dann hat es eine Zeitlang gebraucht bis es behoben wurde. lG, Bettina
Wie äußert sich das? Bei mir (Fenix 7) ist es so, dass im Hauptmenü angezeigt wird, dass es einen Trainingsvorschlag für den jeweiligen Tag gibt, wenn man diesen aber anzeigen lassen will, funktioniert das nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich beim "Beta Program" angemeldet bin, wo es momentan sehr häufig Updates gibt. Der Fehler wird abwechselnd behoben und taucht wieder auf - extrem ärgerlich! Ich versuche jetzt mal, ob es besser wird, wenn ich das Beta Program verlasse.
Nachtrag: Hab gerade noch das hier gefunden und offenbar wird das Problem gar nicht durch die Updates behoben, sondern den damit verbundenen Neustart!
forums.garmin.com/.../daily-suggested-workouts-have-disappeared
Ich bekam keinen täglichen Vorschlag dafür für den nächsten Tag einen Erholungstag. Und am nächsten Tag wieder so. War auch im Beta, aber ich glaube, dass hat damit nichts zu tun.