Die neue Startseite ist Mist.
Links alt, rechts neu:
Ich will meine stats zurück!
Die neue Startseite ist Mist.
Links alt, rechts neu:
Ich will meine stats zurück!
Die haben doch gesoffen! Wie kann man so einen Müll programmieren!
Stimme dir völlig bei - habe mir jetzt von APK-Mirror die letzte 4er-Version von Connect installiert (dann die automatischen Updates im PlayStore ausgestellt) - jetzt kann man wieder damit arbeiten ...
Im Thread https://forums.garmin.com/de/apps-und-software/mobile-apps-web/f/garmin-connect-mobile-web/369240/garmin-connect-web-im-neuen-design-vollkatastrophe/1764541 gibt es dieselbe Kritik für die Web-Variante, nur ausführlicher. Ich habe an den Support geschrieben und mich über das missratenen Update beschwert. Vielleicht bringt es ja was, wenn der Suppurt mit Beschwerden geflutet wird.
Auch auf Instagram, in den englischen Foren, man liest überall das gleiche. Aber wenn man sich die Anzahl der Menschen welche sich beschweren zählt und das mit der Anzahl der Garminnutzer vergleicht, so ist die Anzahl der jenigen welche sich beschweren extrem gering.
Also, es wird sich nichts ändern und wenn wir was ändern wollen, dann hilft nur Flucht. Also ich bin gerade dabei mir Coros schön zu gucken .....
Ergänzung, es gibt das erste Video auf Youtube von "DesFit" Die Kommentare - herrlich ....
Das neue Design, egal ob Web oder App ist ein perfekter Griff ins Klo. Wohl dem geschuldet das heutzutage keiner mehr Ahnung hat von dem was er tut, Egal ob Wirtschaft oder Politik!
Garmins Programmierer haben es auch geschafft dieses Forum zu kastrieren.
Warum sollte das mit anderen Apps nicht auch gelingen?
Ich frage mich, warum in der Beta Meinungen und Vorschläge abgefragt werden, die dann im Nirwana landen
Eine einzige Katastrophe! Wer denkt sich so einen Sch... bloß aus?!? Ich kann meine Höhenmeter in der Gesamtübersicht (orange Kachel) nach Ende einer Aktivität nicht mehr sehen.
Der u.g. Reddit-Thread ist voll mit negativen Feedback zum neuen UI. Finde es selbst absolut furchtbar. Scrollen ist das neue Klicken. Thx Garmin :( !
www.reddit.com/.../