Forerunner 245 seit heute keine Verbindung mehr

Hallo,

ich habe eine Forerunner 245 und nur ein Tablet, kein Smartphone. Bislang lief alles zuverlässig, aber seit heute lässt sich die Uhr nicht mehr mit der App koppeln. Auf dem Smartphone meiner Tochter geht es problemlos, ebenso über usb am PC. Habe die App neu installiert und auch schon die Uhr auf Werkeinstellung gesetzt, ohne erfolg. Er erkennt zwar die Uhr beim Koppeln und ich kann auch den Pin zum Koppeln eingeben, aber danach gehts nicht weiter. Die Verbindung geht nicht mehr. Habe nichts geändert und bin total ratlos. Hat irgendjemand zufällig das selbe Problem mal gehabt? Ich bin etwas enttäuscht, muss ich sagen.

• Am Tablett Bluetooth mal aus und an schalten. Weil sich so der Bluetooth Cache leeren tut. Wenn zu viele Geräte oder zu oft verbunden waren, kann das auch mal zu Problemen führen. Es hängt am Tablett. Wenn du sagst das die Watch sich ja verbindet mit anderen Geräten. Dann liegt es nicht an der Uhr. 

Sag gern bescheid ob es geklappt hat. 

LG CodeX 

• Hallo. Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe den Bluetooth cache etc. gelöscht, leider ohne Erfolg. Kopfhörer und andere Dinge gehen tadellos, nur die Uhr nicht. Echt komisch. Ich denke auch, dass es am Tablet liegt, fragt sich nur warum so plötzlich. Habe nichts neues installiert oder so.

• ich habe das tablet auf werkseinstellungen gesetzt und dennoch klappt es nicht. total komisch. obs mit nem appupdate zusammenhängt?

• Ich habe mich jetzt auf Fehlersuche begeben und mehrere Geräte ausprobiert. Fazit: Sowohl auf meinem Android Tablet als auch auf dem meiner Frau geht es nicht. Auf dem Android Smartphone und dem Ipad meiner Tochter hingegen geht es ohne Probleme. Heißt für mich, dass irgend ein Update für die Android Tablet App fehlerhaft sein muss. Vorher lief ja alles wunderbar.

• moin, meine Frau und ich haben genau das selbe Problem, können seit gestern bzw. heute auf dem tablet keine Verbindung herstellen zur Connect App. Alles gelöscht und neu aufgesetzt, an, aus, nichts hat geholfen. Bei meinem Smartphone klappt es, allerdings muß ich die Kopplung bei jedem neuen Anmeldevorgang neu anstoßen. vorher lief alles reibungslos.

• Das bestätigt meine Theorie. Ich habe gestern dem Support ne Mail geschrieben.  Mal gucken, ob die es schnell beheben. Vlt. kannst Du denen auch ne Mail schicken, damit die eher reagieren.

• Nachdem das Synchronisieren auf meinen Tablett nicht mehr funktionierte, habe ich die APP connect deinstalliert und erfolglos neu aufgesetzt. Danach wurde mein Forerunner sogar auch vom Handy "entfernt" - wird in der connect app nicht mehr angezeigt. Auch mit Garmin Express am PC erhalte ich einen Synchronisierungsfehler. Als Referenz: Meine Garmin Waage Index S2 läuft weiterhin tadellos. Werde es mit Garmin Express in den nächsten Tagen noch einmal versuchen...