Hallo zusammen,
ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und nicht das gefunden, was genau meinem Problem entspricht.
In MyFitnessPal habe ich ein manuelles Kalorienziel von 2.200 kcal und ein Aktivitätslevel von 0 eingegeben.
Hintergrund:
2.200 kcal = mein Energieumsatz (Grundumsatz + Leistungsumsatz) abzgl. 500 kcal Kaloriendefizit zum Abnehmen.
So können sämtliche Aktivitäts-Kalorien meiner Garmin zurecht "oben drauf" gerechnet werden und das Kaloriendefizit bleibt in der Connect-App als "Angepasstes Ziel" bestehen.
Soweit, so gut!
Nun habe ich allerdings das Problem, dass in der Connect-App das Kalorienziel aus MyFitnessPal nicht angezeigt / übertragen wird.
Dort ist kein Wert angegeben, sodass ich in Connect immer von Null "ins Minus fresse"...
Woran liegt das?
Eigentlich erwarte ich, dass in der App als "Ziel" die 2.200 kcal stehen und als "Angepasstes Ziel" die 2.200 kcal + meine Aktivitäten der Uhr (Schritte und Trainings- / Laufeinheiten).
Aus welchem Grund ist das so?
Noch ist meine Garmin-Watch bei der Post, weshalb noch keine Uhr mit der App verbunden ist.
Da es sich aber grundsätzlich um ein Thema der Synchronisation der beiden Apps handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es damit etwas zu tun hat.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und sage im Vorwege schon einmal besten Dank!
Viele Grüße,
Kevin