Einstellungen können nich aktualisiert werden

Hallo Forum,

ich habe seit gestern ein Problem mit Garmin Connect.

Ich habe ein Gamin Edge und eine Fenix 7 verbunden. Beides soweit auf dem neusten Stand.

Gehe ich über die Garmin Connect App auf die Uhr und dannAktivitäten und Apps.

Dann auf hinzufügen... Kommt die Meldung:

Einstellungen können nicht aktualisiert werden.

Diese Einstellungsseite kann nicht geladen werden. Bitte versuchen sie es später erneut.

Sie können die Einstellungen auch auf dem Garmin-Gerät andern.

Kann dieses auch nur mit Ok bestätigen.

Das Problem ist seit Sonntag Nachmittag aufgetaucht. App de.- und wieder installiert. Auch die Uhr wurde schon getrent und wieder hinzugefügt.

Habt ihr evtl das Problem schon mal gehabt?

• Hi, welchen Browser nutzt Du? Ich habe seit Sonntag das Probleme das Garmin Connect nur langsam lädt, dann hängen bleibt, neu gestartet wird und das dann alles von vorne los geht. Mit dem Edge Browser > kein Problem. Ich weiß nicht, ob dieser Hinweis das Problem löst, aber versuche es doch mal. PS bin auch gerade wieder rausgeflogen (habe ebenfalls BRAVE benutzt)

• Hey Harry,

sorry gestern drüber wech gekommen. Ich habe diese Probleme mit der Handy app gehabt und ab uund an sporalisch. Es hat zunächst geholfen eine belibige Sportart per Uhr hinzuzufügen. Dann ging die Handy App wieder.

Vielen Dank aber für Deine Antwort :)

• Ja ich habe seit Tagen das selbe problem mit der Epix pro 2.

Auf dem Handy sind die Einstellungen nicht mehr zu laden. Ich hatte gestern eine eigene Sportart zugefügt, aber auch danach  ist das selbe Problem vorhanden.
    Finde ich auf der Garminseite, wo wir hier sind, auch eine Einstellung die Sprache auf Deutsch umzustellen oder muss ich nur immer im deutschen Forum suchen?