30 x 30 Challenge

Hallo zusammen,

Seit diesem Monat gibt es ja die 30 x 30 Challenge für 30 Tage aufeinander folgende Aktivitäten mit einer Länge con 30 Minuten. Jetzt startet bei mir der Counter wohl gestern wieder bei 0 von 30, weil ich nur 1h53m Trailrunning aufgezeichnet habe. Wieso zählt dies nicht mit?
Lieben Gruß,
Marc

• Hast du das Trailrunning als eine Aktivität aufgezeichnet oder in mehreren Teilen / Etappen? In der Challangebeschreibung steht: "Zeichne jeden Tag an 30 aufeinanderfolgenden Tagen eine Aktivität von mindestens 30 Minuten auf." Das heißt für mich, dass mindestens eine Aktivität über 30 min haben muss. Damit würden 6 Aktivitäten a 20 min = 2 Std. gesamt nicht zählen.

• Hey,

Danke für die Antwort. Die Aktivität war 1h53m lang. Also eigentlich alles ok.

Das Problem hat sich aber gelöst. Garmin zeigt mir den Batch jetzt wieder richtig an. Dafür habe ich das Problem heute morgen mit dem Schlafguru Batch gehabt, was aber nun auch wieder gefixt ist. Evtl. Stimmt der Code bei Garmin hinter dem Bauch noch nicht ganz oder es liegt evtl. an der Beta Software der FR955. Ich bin auf 16.17.

• Today the 30x30 challenge was reset to 0 of 30 again, although I have a 56m Cardio activity. Maybe this fixes by itself again later. :/ I thibk the bug lies somewhere in evaluation logic at Garmin.