Trainingsbereitschaft inkonsistent

Die Trainingsbereitschaft in der Connect App (Android) Übersicht ist zunächst identisch zur Uhr. Nach Klick auf die Kachel um die Details anzuzeigen unterscheidet sie sich in der Detailansicht signifikant von der Übersicht und auch die Beschreibung zum Schlaf ist inkonsistent mit den Schlafdaten. Die Aktualisierungszeit in der Detailansicht stimmt mit einem nächtlichen kurzen Aufstehen zum Trinken überein. Navigiert man zurück in die Übersicht werden dort nun auch die falschen Daten übernommen und angezeigt.

Manuelles synchronisieren mit der Uhr hilft nicht. Auch Neustart von Uhr und Handy nicht.

Was ist der richtige Kanal für Bug Reports und Feature Requests (sowohl für die Connect App als auch für die Uhr Forerunner 965 selbst)? 

• Bei mir dasselbe mit einer Epix 2 pro. Die Trainingsbereitschaft wird nicht nicht mehr synchronisiert, alles andere schon. Die gängigen Tips (Uhr neu koppeln, App neu installieren, Geräte durchstarten usw.) hab ich alle durch. Manchmal wird dann auch kurz der richtige/aktuelle Wert angezeigt. Aber bei der nächsten Aktuakisierung der Ansicht wird wieder der vorige/falsche Wert angezeigt.
    Wäre auch für einen Tipp dankbar.

• Bei mir gibt es das gleiche Phänomen. Kachel scheint zu stimmen, wenn man diese öffnet - falsche Daten

• Ich habe dasselbe Problem in der Connect App (gekoppelt an Fenix 7S Solar). In der Connect App Übersicht Trainingsbereitschaft 74, wenn man dann drauf klickt und in die Detailansicht geht, ist die Trainingsbereitschaft bei 95. Aktuell, um 14:27 Uhr, zeigt die Detailansicht an, dass um 7:40 Uhr zuletzt aktualisiert wurde. Bluetooth ist an, alles andere ist aktualisiert, ein Schließen und wieder Öffnen der App bringt auch keine Korrektur. Liebe Garmin-Mitarbeiter, das Problem scheint ja schon seit mind. 1 Jahr zu bestehen. Wann wird dieser Bug behoben? 

• Kann mich hier anschließen, gleicher Fehler auch bei mir.

• Bei mir das gleiche Problem, allerding ist mein Wert von 7.00 Uhr.
    Ich könnte mir das nur so erkären,.....

Schlafmodus meiner Uhr ist von 22.30 Uhr bis 07.00 Uhr
    Um 07.00 Uhr bekomme ich meinen Morgenbericht und da stand auf meiner Uhr Trainingsbereitschaft 39
    und so steht es auch da wenn ich auf die Kachel in Connect klicke und die Zeit 07.00 Uhr.
    Auf der Kache stand dann um 11.00 Uhr 29 Trainingsbereitschaft, so wie es auch in meiner Uhr angezeigt wurde.
    Also vermute ich auf der Kache die aktuelle Trainigsbelastung und wenn ich auf
    die Kache klicke, die Trainingbereitschaft fur den Tag, also Morgens.

VG Burghard

• Heute zeigt die Connect App und im Web 61 an, auch nach dem Training und auf der Uhr wird nach dem Training 41 angezeigt.

Also wie gewohnt von Garmin ein heiden Durcheinander.

VG Burghard