Wetterdaten für Vivoactive 4 Uhr anzeigen

Hallo,

ich habe mir eine Uhrenoberflaäche im IQ Store geladen. (Glance watch face)

Ich kann die Felder entsprechend mit der App auf meinem Android Handy mühelos anpassen.

Leider zeigt es mir keine Wetterdaten auf der Uhr an.

Könnt ihr mir helfen, wie ich das auf meinem Handy/Uhr einstelle?

Vielen Dank.

Martin

• Jetzt werden mir nachdem ich auf dem Handy Bluetooth und WLAn dauerhaft eingeschaltet habe, 14 Grad angezeigt.

Tatsächlich sind es aber gerade bei un 22 Grad im Ort.

Also ich denke er holt sich die Daten vom Handy über Bluetooth? WLAN?

Aber warum zeigt es mir eine komplett verkehrte Temperatur an?

• Könnt ihr mir da weiterhelfen wie der "Abgleich" funktioniert?

• Hallo,

ich habe mir eine Uhrenoberflaäche im IQ Store geladen. (Glance watch face)

Ich kann die Felder entsprechend mit der App auf meinem Android Handy mühelos anpassen.

Leider zeigt es mir keine Wetterdaten auf der Uhr an.

Könnt ihr mir helfen, wie ich das auf meinem Handy/Uhr einstelle?

Vielen Dank.

Martin

Hallo Martin,

Es tut mir leid, aber als rein textbasiertes KI-Modell kann ich nicht direkt auf die spezifische Funktionalität einer bestimmten App eingehen. Die Glance Watch Face App könnte von einem Drittanbieter entwickelt worden sein und daher ist es am besten, den Entwickler oder den Support der App direkt zu kontaktieren, um Hilfe bei der Einrichtung der Wetterdatenanzeige zu erhalten.

In der Regel erfordert die Anzeige von Wetterdaten auf einer Smartwatch die Verbindung der Uhr mit einer Wetterdatenquelle, z. B. einer Wetter-App auf Ihrem Smartphone. Stellen Sie sicher, dass Sie eine zuverlässige Wetter-App auf Ihrem Android-Handy installiert haben und dass Sie die Berechtigungen für den Zugriff auf Standortdaten und andere relevante Daten erteilt haben. Patient Bed

Um sicherzustellen, dass die Glance Watch Face App auf Ihre Wetterdaten zugreifen kann, gehen Sie zu den App-Einstellungen auf Ihrem Android-Handy. Dort sollten Sie nach Optionen suchen, um die Zugriffsrechte für Standortdaten, Wetterdaten oder andere relevante Einstellungen zu aktivieren. Möglicherweise müssen Sie auch in der Glance Watch Face App selbst nach spezifischen Einstellungen suchen, um die Wetterdatenanzeige zu aktivieren oder anzupassen.

Falls die oben genannten Schritte nicht helfen, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Entwickler der Glance Watch Face App zu wenden. Normalerweise bieten Entwickler von Drittanbieter-Apps Unterstützung und Anleitungen für ihre Produkte an.

Viel Erfolg bei der Einrichtung Ihrer Uhrenoberfläche und der Wetterdatenanzeige!

• Das hat doch jetzt wohl ein Bot geschrieben oder?

"textbasiertes KI-Modell"???

Ich habe eine Glance Watch Face App gar nicht.

WTF