Heute nach dem Radtraining ist meine Vo2max von 67 auf 51 gefallen und weiß nicht warum. Was ist passiert? Habt ihr eine Ahnung?
Heute nach dem Radtraining ist meine Vo2max von 67 auf 51 gefallen und weiß nicht warum. Was ist passiert? Habt ihr eine Ahnung?
Welche Vo2Max, die fürs Laufen oder Radfahren? Hast du einen FTP-Leistungsmesser am Rad oder meinst du die Vo2Max fürs Laufen? Läufst du regelmäßig? Von welcher Uhr sprichst du eigentlich? Deine Angaben sind etwas dürftig. Aber generell, nein, ich kenne das Problem nicht und hatte es auf unterschiedlichen Geräten auch noch nie.
Ich meine die VO2max fürs Radfahren. Viel von 68 plötzlich auf 53. Und ist nicht mehr rauf gegangen. Jetzt arbeitet es sich wieder hoch bin jetzt auf 63. Müsste aber schon längst über 70 sein.
Natürlich mit Wattmesser sonst würde es nichts bringen.
Uhr ist die Fenix pro 6
Ok, dann weiß ich es nicht. Die Werte werden oft verwechselt oder es kommt auch oft die Frage, warum keine Vo2Max fürs Radfahren angezeigt wird. Ein Wattmesser wäre mal interessant, aber ich hatte noch nie einen. Mein Fokus liegt aber auch auf dem Laufen.
Hallo, hast du immer noch dieses Problem?
Warum fragst du mich? Ich habe kein Problem, Omega1410 ist der Betroffene.
Hi! Ja immer noch.
Langsam nervt es!