Hallo.
Ich absolviere aktuell eine Mehrtägige Fern-Radtour und zeichne die Daten via Edge Explorer 2 und Vertu 2 auf.
Am Montag erhielt ich eine Auszeichnung für absolvierte Höhenmeter, diese wären auch korrekt.
Nun musste ich feststellen das die Strecke vom Montag gespeichert wurde, dass erste Drittel fehlt dabei allerdings komplett.
Die Auszeichnung ist damit pfutsch und obendrein wird mir für Montag gar nichts angezeigt - ausgenommen die Werte der Uhr.
Mir geht es allerdings um die korrekte Navigation.
Gibt es eine Möglichkeit zumindest den gespeicherten Teil der Strecke inkl. der dazugehörigen (und auch erfassten Daten) so nachzutragen das nicht alles mögliche einzeln eingegeben werden muss?
Ich habe es zwar probiert, die Strecke wird allerdings heute zugeordnet und die Daten fehlen.
So oder so ist das ganze hochgradig ärgerlich, da ich die Tour für eine Gruppe Vorfahre und diese die Daten benötigt.
Wenn man wenigstens wüsste woran es liegt.
Aufgezeichnet wurden die Daten während der Fahrt korrekt, beim synchronisieren muss dann irgendwas schief gelaufen sein, ohne daß es mir ersichtlich gewesen wäre.
Würde mich freuen wenn jemand Rat weiß.
Mit besten Grüßen
Markus