Moin,
ich wollte gestern Garmin Connect auf meinem neuen Handy einrichten. Ich kam nicht aufs Passwort, also hab ich es resettet, hat auch funktioniert. Nun ist der Account aber leer. Es ist zu 1000% die richtige Mailadresse, keine andere. Ich hab inzwischen im Passwort Manager auch noch die Zugangsdaten gefunden. Richtige Mailadresse, das Passwort ist nun halt anders. Anscheinend wurde dabei aber ein neuer Account angelegt? Wie kann das auf der gleichen Mailadresse passieren?!
Ich traue mich jetzt gar nicht weiter zu machen, möchte meine Daten nicht verlieren. Besonders die Streckenaufzeichnungen wären mir wichtig. Wie komme ich an meine Daten?! Als ich meine Uhr dann hinzufügen wollte, meinte das Handy auch die Uhr wäre schon mit einem anderen Account verbunden, wenn ich weiter mache, werden alle Daten gelöscht. Das hab ich natürlich abgebrochen.
Es ist sicher keine andere Mailadresse, ich habe nur 2 regelmäßig genutzte, mit der zweiten komme ich gar nicht bei Connect rein, also kann es die nicht sein.
Hilfe?!