Hallo Leute,
es gibt eine Diagramm im Garmin Connect App bei dem ich mir extrem schwer tue es zu 100% zu interpredieren und zwar unter "Belastung" den "Belastungsfokus"
Die Zahlen in diesen 3 Bereichen dürfte irgendeinen Einheit sein welche aussagt WIEVIEL ich in diesen Bereich war? ist das ein Balken der von links nach rechts steigt um so mehr man in diesen Bereich ist? Das sollte also schon ein ganz normaler Balken sein der von links nach rechts zum Wachsen anfängt je nachdem wieviel man in diesen Bereich war, oder?
Was soll der ovale punktierte Bereich darstellen? ich kann damit nichts anfangen... Wieso ist der bei anaerob irgendwo links/mittig und der Hoch Aerob ganz rechts und der leicht aerob fast ganz rechts?
Sollte das absolute optimum nicht so sein, dass der farbliche Balken genau identisch ist mit dem punktieren Bereich? Also von der Breite und Position?
Im Prinzip stellen die 3 Bereich ja ganz vereinfacht gesagt "niedriger Plulsbereich", "mittlerer Pulsbereich", "Hoher Pulsbereich" dar oder nicht?
der Balken im HochAerob ist links vom Optimum, müsste also dann in die kategorie Leicht Aerob fallen?
Ich check das absolut nicht...
Bitte um Erklärung wer sich damit wirklich gut auskennt
Danke