"Mein Tag" Tabs Funktion seltsam

Hallo,

unter "Mein tag" gibt es verschiedene Kategorien, wie zB. Trainingsbereitschaft, Herzfrequenz, Body Battery, etc...
Wenn ich direkt auf diesen Tab klicke, bekomme ich keinen Inhalt angezeigt, sondern kann nur händisch neuen Inhalt hinzufügen.
Klicke ich jedoch auf das Statistiksymbol  rechts oben des jeweiligen Tab, bekomme ich die Daten angezeigt.

Ist das so gewollt? Ich hatte das anders in Erinnerung...

Beispiel:

klick ich auf das Symbol, zeigt es dieses hier an:

und klick ich direkt in den Tab, ist der Inhalt leer:

Steven

• Hallo Steven,

beim ersteren  (klick auf das Symbol)  springt es in die 7 Tagesansicht und beim zweiteren  (klick direkt in den Tab)  springt es in die 1 Tagesansicht. Ob das jemals anders war kann ich nicht sagen.

In der 1 Tagesansicht werden bei mir auch Werte angezeigt. Natürlich nur bis zum letzten Sycronisationszeitpunkt.

In deinem ersten screenshot (Mein Tag) werden keine Werte für  in Ruhe  und  Hoch  angezeigt. Darum vermute ich das noch keine Daten sycronisiert wurden oder die sycronisation nicht abgeschlossen ist. Kann das ein? Überprüfe das.

Gruß Stefan

• Former Member
    0 Former Member over 2 years ago in reply to STEFAN.FOELL

Hallo Stefan,

doch, es war alles synchronisiert. Es wird ja in der Übersicht "Mein Tag" und wenn ich in die einzelnen Bereiche gehe, aber eben nur über dieses kleine Symbol oben rechts des jeweiligen Bereichs, alles richtig angezeigt.

Wenn ich direkt in den jeweiligen Bereich klicke (Herzfrequenz oder Schritte), sind die Inhalte, die mir dann angezeigt werden, nicht mit Daten gefüllt also einfach leer.

In dem ersten Thread habe ich ja die beiden Bilder als Beispiel.

Steven

• Former Member
    0 Former Member over 2 years ago in reply to STEFAN.FOELL

Weisste was, heute geht es wieder. Was für eine seltsame Eigenart.
    Da blickt man ja bald nicht mehr durch. Danke fürs helfen!