Meine Garmin App verbindet sich nicht mehr mit Yazio. Yazio ist auch bei den verknüpften Apps nicht mehr aufgeführt.
Meine Garmin App verbindet sich nicht mehr mit Yazio. Yazio ist auch bei den verknüpften Apps nicht mehr aufgeführt.
ist vielleicht dein premium ausgelaufen?
Habe auch das Problem. Ich hatte ein funktionierende Verbindung und habe dann testweise in Yazio auf Fitbit umgestellt und wollte danach wieder zu Garmin wechseln. Yazio meldet auch, dass es mit Garmin verbunden ist, aber in der Garmin App wird Yazio nicht mehr weder als verknüpft noch als verfügbar angezeigt. Daten werden auch nicht übertragen. Google Fit und Fitbit funktionieren weiterhin in Yazio.
Also ich habe das Problem auch. War erst verbunden, dann habe ich die Verbindung getrennt weil ich was ausprobieren wollte und jetzt klappt es nicht mehr. Schon mehrmals in beiden Apos ausgeloggt und neu installiert, hilft leider nicht. In der Yazio App steht "Verbunden" aber Yazio taucht in der Garmin App nicht oäin der App Liste auf
Hab gleiches Problem.
Hatte kurz gewechselt und nun steht zwar mit Garmin verbunden (bei Yazio), aber in der Garmin Connect App isst Yazio nicht mehr aufgeführt...
Habe auch alles probiert. Beide Apps mehrfach deinstalliert und sogar mehrere Stunden vergehen lassen zwischen der Neuinstallation.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
Bei mir noch nicht, habe immer mal wieder genauso probiert wie du, auch mit Neustarts zwischendurch und komplette App Daten löschen, aber keinen Erfolg.
Hallo zusammen. Ich habe das gleiche Problem. Meine Daten werden nicht in yazio übertragen. In der Connect App ist keine Verknüpfung hinterlegt. Ich habe beide Apps schon manuell getrennt, deinstalliert, neu installiert, aber es bringt alles nichts. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
LG
Bei mir half schlussendlich nur der Support von Yazio.
Die haben meine Garmin app Daten im YazioAccount zurückgesetzt.
Seither geht es.
Danke. Ich habe Yazio Mal angeschrieben.