Importierte Strecke umbenennen in GC nicht mehr möglich

Hallo, 

Seit einiger Zeit kann ich eine importierte Strecke in GC nicht mehr umbenennen. Strecke importieren und speichern funktioniert, wenn ich aber den Namen ändere, verschwindet oben rechts der "Speichern"-Button... Ist das nur bei mir so? 

Danke & Grüße 

• Ich habe mit Garmin Support Kontakt aufgenommen. Problem ist bekannt. Sollte mit einem Update korrigiert werden. Ich habe aber auch nur 4.58.1 als letzte Version zur Verfügung. Z.z. behelfe ich mir mit Garmin Explorer App  Dort kann man die importierten Tracks unbenenn  und die werden mit Uhr synchronisiert. Ist etwas Umständlich als Übergangslösung okay. Hoffentlich bekommen ich bald ein Update 

• Du musst nicht warten. Das Update ist längst da. Du musst Garmin Connect nur im Playstore manuell aktualisieren. Weiss der Teufel warum das nicht automatisch funktioniert.

Du bekommst sogar nach dem Ändern des Tournamens einen hübschen blauen Button unten auf der Seite.

Ma kann jetzt sogar für eine selbst geplante Strecke die Richtung umkehren. Leider nur auf dem Original und nicht auf einer Kopie. Du kannst ja deine guten Kontakte zu Garmin nochmal spielen lassen und die bitten das auch zu korrigieren. Dann wäre GC aus meiner Sicht fast perfekt.

• Also habe ich letztens schon nachgesehen. Jetzt nochmals. Im App Store ist nut 4.58.1 vom 23.08  für mich verfügbar. Vlt liegst an der Länderversion od Android Version. Aber danke für den Hinweis.  Ich werds weiter versuchen.