Meine Schlafdaten werden nicht mehr aufgezeichnet

Seit dem 12. / 13. August 2022 habe ich bei meiner Vivoactiv 4S Probleme. Es fing damit an, dass ich keine Zifferblatt mehr hatte. Später stellte sich heraus, dass ich keine Musik mehr auf dem Handy hatte. Des Weiteren zeichnet die Uhr meine Schlafdaten nicht mehr auf. Herzfrequenz Anzeige funktioniert, Etagen werden korrekt angezeigt... aber keine Schlafdaten.

Musik ist mittlerweile wieder drauf. Laut Anzeige hatte ich zu wenig Speicheplatz, dass habe ich geändert.

Schlafdaten fehlen jedoch weiterhin. 

• Selbes Problem bei mir. Seit dem Update fällt das Ziffernblatt aus und Schlafdaten werden nicht aufgezeichnet.

• Bei mir das gleiche Problem auch Vivoactiv 4 S

Synchronisierung der Schlafdaten, Stress, Atmung, Body Battery findet seit 12./ 13 August nur eingeschränkt statt. 

Fehlermeldung: keine Verbindung zum Server / Daten konnten nicht übertragen werden.

Das interessiert aber Garmin nicht, keine Antwort auf E-Mail

Das die Daten nicht oder nur eingeschränkt aktualisiert werden ist sehr mühsam.

Leider habe ich die Uhr erst im Februar gekauft so möchte ich nicht schon wieder wechseln. die kosten ja auch nicht gerade wenig.

Garmin muss sich aber endlich ranhalten und die Serverprobleme lösen.